hallo ihr lieben hier im forum,...
also ich bin bereits ein wenig genervt,... weil ich in der kurzen zeit der Schwangerschaft schon einige male bräunlichen schleim hatte. naja eher wenig aber es macht einen doch jedes mal aufs neue nervös,... ich habe auch schon etliche andere beiträge gelesen und weiß das es durchaus normal ist wenn es nicht "richtiges" blut ist,...
so heute das ganze wieder einmal, hatte mich schon so gefreut das ich seit ner woche nix gesehn habe,... ich bin zur zeit echt fies, fett erkältet und dem entsprechend viel am husten und nase putzen , kann das auch eine mini blutung auslösen?
Kommentare
38,644
447
nochmal muß ich etwas nachschieben,... kann es auch einfach sein das man je mehr geburten man hat "empfindlicher" gegenüber sowas wird? bei den anderen beiden hatte ich das nicht so oft,... das war es höchstens 2 mal in der anfangszeit,...
38,644
Und man registriert viele Dinge anders oder früher als beim ersten Kind. Das fällt mir doch sehr auf.
212
ich (seit gestern 14.te Ssw) bin wohl schon seit 4 Wochen erkältet: Fieber, heftiger Husten, eitriger Schnupfen. Jetzt erst wird es langsam besser. Ich hatte aber keine blutähnlichen Verfärbungen im Schleim oder Ausfluss!
LG
38,644