Kopfwackeln

bearbeitet 25. 03. 2008, 21:29 in Kranke Kinder
Ich muss gleich nochmal schreiben, wollte ich vorhin eigentlich schon mit in das Thema schreiben aber habs vergessen.

Unsere Tochter ( 11 Mon ) macht seit ca 4 Tagen ständig eine Kopfbewegung. Sprich, sie wackelt mit dem Kopf hin und her. Nicht lange , ganz kurz 2-3 mal hin und her und dann ist wieder gut. Aber das passiert halt immer häufiger am Tag und beunruhigt uns. Wir haben zwar im April einen KIA Termin, aber wenn jemand eventuell was dazu sagen kann sollten wir vielleicht gleich gehen.

Sieht komisch aus, als hätte sie einen Tick in irgendner Art. Sie macht es aber auch nach wenn mans ihr vormacht. Mein Freund hat vorhin meiner Mutter das vorgemacht, wie die Kleene das immer macht und die Kleine machte es dann nach.

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    vielleicht hat sie es irgendwo gesehen...wenn sie nicht krank ist (also auch nicht erkältet) würde ich sagen sie macht es weil sie es kann und ausprobieren will..

so a la nein sagen durch Kopfwackeln.. ;-)
  • tinattinat

11,944

Das gabs bei uns auch ne Weile, lange bevor sie (glaube ich) verstanden hat, dass das auch Nein bedeutet. Ich denke auch, sie hat es gemacht, weil sie es konnte :)
  • SagunaSaguna

1,742

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    danke euch, dann ist es ja doch nicht so außergewöhnlich..
    war nur sehr häufig in letzter zeit...auch nicht unbedingt wie "nein nein" aber mal beobachten... :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum