Hu Hu alle miteinander....
bin jetzt Anfang 12.ssw und fühle mich soooo "dick" ... Hey, jetzt mal nicht lachen... :fingers: Ich hab in der letzten SS mit meinem Sohnemann 23kg zugenommen.. (bin von 69kg auf 92kg geschossen) und möchte diesmal nicht so oberdick durch die Welt kugeln.. Zudem kommt noch dazu, dass ich zwei kleine Mäuse (4J+2J) "bespielen möchte und das geht mit 23kg "übergewicht" recht schlecht... Also spreche ich aus Ausfahrung und möchte einfach "nur" trotzt SS fit bleiben..
Im Fitness hab ich mich abgemeldet.. war vor der SS ca. 2-3mal die Woche auf dem laufband und bin schnell gewalkt!! :cool: Das ist mir jetzt nicht so recht angenehm..
Würde gern so 2-3 Woche schwimmen gehen... Allerdings, hab ich irgendwie mächtig Angst vor einer Infektion!!! ABer die holt Frau sich doch vorzugsweise im warmen wasser oder?? Wie kann ich mich schützen und was muss ich eventuell noch beachten??
Vielen Dank für Eure Infos!!!! ;-)
LG Kaja
Kommentare
20,547
27
hm... ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass ich seit der 6ssw immer wieder mal leichte SB hatte... Jetzt in der 12ssw ist endlich völlige Ruhe eingekehrt... und ich habe seit ca 3wochen nix mehr zu tun mit den SB!!!
LG Kaja
20,547
27
Das mit dem Tampon werde ich auf jedenfall machen...
LG Kaja
20,547