tamtam

tamtamtamtam

11

bearbeitet 1. 04. 2008, 12:27 in Kurzvorstellungen
jetzt habe ich doch den vorstellungsbereich gefunden!!!!

hallo!!!

ich bin 35 jahre alt, dies ist meine erste schwangerschaft und ich bin 23plus6. mein ET ist am 17.07.

bisher verlief meine schwangerschaft nicht so dolle, mir war bis in den sechsten monat hinein übel. das macht echt mürbe :confuded: . jetzt erwischt es mich noch manchmal für ein paar stunden, aber es ist auszuhalten. seitdem bin ich leider dauererkältet... keine schwangerschaft zum schwärmen bisher... :grin:

im echten leben bin ich pädagogin in der offenen jugendarbeit in einem brennpunkt einer großstadt. dort habe ich allerdings anfang des jahres gekündigt, da ich dort weder schwanger noch mit kind weiterarbeiten wollte/konnte. jetzt versuche ich aufgrund der unsicheren situation nicht in panik zu geraten... habe aber einen lieben vater zum kind, der das alles mit mir schaukeln will. der hat mich jahrelang bekniet, ich solle ihm ein baby machen und hat mich jetzt letztendlich eben doch überredet ;-) . und ich muss sagen, ich bin überrascht, wie sehr ich mich jetzt drauf freue...

ich bin musikerin und djane und damit etwas gequält nicht mehr nächtelang in bars und auf konzerten herumzutanzen... wobei einige konzerte gehen, andere wiederum nicht, das habe ich schmerzlich feststellen müssen... dafür bekommt die mücke in mir jetzt täglich gitarre vorgespielt, und zwar unverstärkt ;-) :grin: .

die mücke ist übrigens ein junge und kann ganz schön strampeln. laut untersuchungen ist alle top! habe mich von den pränatalen untersuchungen nicht verrückt machen lassen (bin ja mit 35 "risiko") und habe alles an mir abprallen lassen... letztlich. teile die vorsorge zwischen hebamme und ärztin auf und bin sehr zufrieden damit.

liebe grüße, tamtam.

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,
    herzlich willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zur SS :laola01:
    Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Die Arbeisituation ist ja nicht so toll aber es hört sich so an als wenn du einen ganz lieben Partner an deiner Seite hast, der dich unterstützt.
  • tamtamtamtam

11

hallo caro,

vielen dank, dass du mich begrüßt hast!

leider muss ich sagen, dass ich etwas traurig bin, wie wenig man hier empfangen wird...

ich hatte mich schon bemüht etwas von mir preiszugeben in dieser anonymen digitalen welt, aber antworten habe ich hier eben kaum erhalten.
    auch meine fragen wurden bis auf eine userin stets nur von der moderatorin beantwortet.

ihr seid eine ganz schön verschworene gemeinschaft, in die man als neue nur schwer hineinkommt.

ich gebe es jetzt auf. fühle mich hier nicht willkommen.
    ich habe versucht mein profil zu löschen, habe die funktion aber nicht gefunden. deshalb bitte ich ein letztes mal die moderatorin um diese hilfe.

tamtam.
  • AnonymousAnonymous

59,500

das ist ja schade und tut mir leid....Ich bin in diesem Forum momentan kaum aktiv,da es bei mir mit dem Kinderwunsch nicht so klappt,ich hab mich etwas zurückgezogen...
    Ich wünsche dir trotzdem alles alles Liebe und eine Tolle Restschwangerschaft und Geburt :-))
  • Caro2310Caro2310

20,547

oh das tut mir leid :sad: Bisher hatte ich eigentlich nicht den Eindruck das wir eine verschworene Gemeinschaft sind, dazu gibt es einfach zu viele User hier. :confuded: Ich wünsche dir natürlich auch eine schöne Rest-SS und wenn du dennoch mal Fragen hast, kannst du jederzeit gerne wieder hierher zurückkommen. Dir alles Gute.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum