Hallo ihr Lieben,
Ich bräuchte mal ein Bisschen Hilfe, Wie immer eigentlich ;-)
Ich war Gestern Mit Anna beim HNO gewesen, eigentlich Nur wegen einem Hörtest.
Als Er Sie dann Untersuchte und in die Nase schaute ist der Fast vom Stuhl gekippt. Der sagte Mir das Anna eine Schwere NAsenschleimhautentzündung Hat.
Ich solle Ihr eine Salbe in die NAse geben und in 2 Wochen haben wir Kontrolle.
Zu den Fragen, Ich hab schon gegoogelt, aber nix "Richtiges" gefunden:
er sagte mir wenns nIcht besser wird müsse sie Antibiotika nehmen weil sonst noch Schlimmere sachen Auftreten könnten, nur welche das Sind weiss Ich nicht. Hat er mir nicht gesagt.
Was könnte da denn noch auf uns Zutreten?
Ausserdem weiss ich immer noch Nicht wie Sie sich die gefangen Hat. Was kann ich denn Noch "nebenbei" machen damit sich die Sache schnell erledigt?
Wäre Klasse wenn Ihr mir ein wenig Hilfe geben Könntet
Kommentare
25,096
Bei einer Entzündung schwellen die Nasenschleimhäute meistens an und das Atmen wird erschwert..na und Sauerstoffmangel grad im Schlaf durch verstopfte Nase ist ja nicht wirklich gut.
Was ist denn in eurer Salbe drinnen?
Ansonsten könnt ihr noch schauen das sie viel trinkt damit sich der Schleim der da drinnen ist verflüssigt.
Und ich schau mal was ich noch finde..
Aber erstmal sag mit was in der Salbe ist.
gute Besserung
674
Die Nase ist auch sehr Verkrustet und zu.
25,096
Nasenschleimhautenzündung nennt man im Voklsmund Schnupfen.
Ich würde eine Salbe ohne Cortison ausprobieren
z.B von Emser
http://www.naturheilkunde-shop24.de/de/Produkte/1__Suche/187605__EMSER_Nasensalbe_Sensitiv.html
und dazu abschwellende Nasentropfen.
Ich sag auch nochmal in unsere Naturheilkundeapotheke bescheid vielleicht wissen die noch etwas das kein Cortison enthält..
gute Besserung
48
674
Die Salbe Werd Ich nicht Nehmen. Mir war das schon Komisch Kortison in die Nase. Habe Mir eure Sachen Notiert und Werd Anna noch zum HAusdoc Schleppen Wir haben im Sommer Gewechselt und Der Behandelt erst immer Alles Auf Homöopatische Basis. Anbei habe Ich noch Globuli Gegen erkältung Im HAus, würden die Auch Helfen? Müsste doch eigentlich auch Gehen. Die Globuli waren eh für Anna und Juli.
25,096
Es kommt ja immer auf das Gesamtbild an.
Sag Bescheid was dabei rauskam
gute Besserung. ;-)
674
Also,Anna nimmt nix gegen die Entzündung. Ads einzigste was Wir machenist die NAse Feucht halten Mit Meerwasserspray.
Komischerweise hat Sie jetzt auch noch eine Glossitis seit dem We. Fieber hat Sie aber nicht.
NAchfrage: Der Arzt meinte Anna könne Ruhig in den Kiga gehen Mit Glossitis, er hätte Keine Bedenken. Sollte Sie sich doch besser schonen? Schmerzen hat Sie schon Recht viel. Wir Spülen momentan mit Ratanhia Lösung 3x Täglich. Donnerstag muss Anna noch Zum Ultraschall, da Kontrolliert Er nochmals Die Zunge. Und, Ihre MAndeln Sind Sehr angeschwollen Durch die Glossitis. Ist das Normal?
25,096
Was sagt denn der Arzt wo sie diese Zugenentzündung her hat?? Ist ein Abstrich gemacht worden ob das Bakterien oder ein Pilz ist?
wurde mal Blut abgenommen und da Entzündungswerte ect kontrolliert? Also bei den Symptomen sollte man dem schon nachgehen.
674
25,096
674
25,096