Gestern war ich beim CTG und ratet mal, die Arzthelferin fand die Herztöne nicht, bestimmt über 5 minuten, hab echt Angst bekommen und sie hat auch total geschwitzt. Sie rief dann ihre Kollegin und die fand sie dann, puuuuh, aber trotzdem war das CTG schleppend, mal ne Minute da dann wieder weg, auch die Herztöne kamen mir so langsam vor manchmal waren sie unter 100. Sonst glaub ich immer so zwischen 120 und 140. Wie war das bei Euch? Der FA hat sich das CTG angeschaut und meinte es wäre OK. Freitag geh ich wieder hin (darf aufgrund des Diabetes nun 2x die Woche hin).
Irgendwie mach ich mir nun mal wieder Gedanken, spür die Kleine auch in den letzten Tagen wenig. Haben sich bei Euch die Kindsbewegungen verändert? Umso mehr ich nachdenke umso mehr angst hab ich, mal wieder.
Komme mir vor als wäre ich zum ersten mal schwanger...
Kann mich wer beruhigen?
LG Daniela SSW. 33+0 mit Fabio (3 Jahre)
Kommentare
25,096
beruhig dich. Dein Kleines wird geschlafen haben und sich auch mal weggedreht haben. Der FA hat sich das CTG ja angeschaut...der hätte was gesagt wenn was nicht stimmt.
Hast du eine Hebamme die dich zusätzlich noch beruhigen kann? Das wäre sicher gut. ;-)
Und jetzt trink mal ne Tasse Tee das ist gut für die Nerven.
97
Also mach dich nicht verrückt und geniesse den Rest der Zeit! ;-)