Hab da mal eine Frage.Ich bin im August wärend des Kaiserschnitts sterilisiert worden.Jetzt bin ich seit 1 Woche mit meiner Regel überfällig und schieb total Muffe dass ich wieder schwanger sein könnte :shock: :shock:
Es war ja sowieso ein Pleiten,Pech und Pannen Kaiserschnitt.Dem Kleinen das Schlüsselbein gebrochen und an der Narbe jetzt schon das 2 mal ein Hämatom.
Wie oft passiert es dass eine Sterilisation nicht funktioniert!!
Ich habe meine Regel ansonsten schon wieder sehr regelmäßig.Nur eben diesen Monat nicht.
Ich hab momentan auch kein Auto um mir einen Test zu organisieren.
Oh mann,mich schmeißts vor Panik ganz schön rum.
Ich hab ja schon 6 Kinder und hab die beiden letzten male eine EPH Gestose gehabt.Ich würds nicht mehr packen :groggy: :groggy:
Gruß Beate mit Florian 7 Mon
Mathias 19 Mon
Lilli 10 J
Estelle 11 J
Kommentare
1,842
27,156
ich vermute einfach, dass hier gar nicht so viele Frauen sind, die Erfahrung mit einer Sterilisation haben. Und Ostern ist noch nicht lange rum, da ist es hier noch etwas ruhiger als üblich.
Ich halte es für relativ unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Der Zyklus kann sich ja immer mal verschieben, da gibt es so viele Einflüsse, die sich da bemerkbar machen. Und ich meine hier auch schon gelesen zu haben, dass man nach einer Sterilisation auch nicht immer einen regelmäßigen Zyklus hat. Das kann sich wohl auch auf die Hormone auswirken.
Aber was bei dir nun der Fall ist können wir dir natürlich auch nicht sagen. Da wird dir nur ein Test oder ein Besuch beim Frauenarzt Aufschluss geben.
viele Grüße
Eowyn
1,842
27,156
1,842
Die nächste Apotheke ist 15 km weg.
Oh mann,nochmal zum Nachbar!!! :groggy:
20,547
1,842
27,156
38,644
Ist Dir das im KH nicht gesagt worden?
1,842
Ist mit keinem Wort erwähnt worde!!!!
38,644
Leider weiß ich nicht mehr genau, wie lange, aber diese Versager kommen in einem bestimmten Zeitraum nach der OP "gehäuft" vor, wenn man das mal so sagen kann.
Zahlen dazu sind auch hier
http://www.hebamme4u.net/verhuetung/ste ... /frau.html
1,842
7,124
694