Hallo meine Lieben,
es hätte in diesem Zyklus gar nicht klappen können. Die Tempi sprang hin und her, der ES war nicht eindeutig. Am 23.03 abends bekam ich SB. Danach kam die Mens. Oder vielleicht doch nicht? Nach 2,5 Tagen(heute) war die Blutung vorbei. Es kam mir sehr merkwürdig vor. Habe aus Spaß einen SS-Test gemacht. Dies war ein billiger von Ebay. Positiv. Ich traute zuerst dem nicht, weil ich schon oft leicht positive billige Tests hatte. Dann kaufte ich mir einen digitalen SS-Test. Ergebnis war ganz deutlich "schwanger". Was soll das den jetzt???
Meine vorletzte Periode hatte ich am 18.02. Die war ganz normal ca. 5 Tage. Wann genau der ES war, weiß ich nicht. Rechnerisch zwischen dem 5. und dem 11. März.
Ich fühle mich gar nicht schwanger. Bin ich es jetzt wirklich??? Oder war das schon ein Abgang?
Habe morgen gleich einen Termin beim Arzt bekommen. Und habe ziemliche Angst. Es fängt jetzt nicht gut an.
Ich hoffe, dass es eine intakte SS ist und dass alles gut wird. Trotzdem mache ich mich verrückt, dass es vielleicht schon vorbei ist, bevor es angefangen hat.
Kann jemand was dazu sagen???
Grüße,
Kommentare
27,156
wenn der Schwangerschaftstest positiv ist, dann ist da eindeutig HCG und das bildet sich nur, wenn ein Ei befruchtet wurde und sich eine Schwangerschaft entwickelt. Soweit ist das also erst einmal hoffnungsvoll
Ob die Schwangerschaft jetzt intakt ist kann ich dir natürlich leider auch nicht sagen. Möglich ist es auf jeden Fall. Blutungen in der Frühschwangerschaft sind gar nicht so ungewöhnlich und bedeuten längst nicht immer das Aus. Insofern versuche einfach mal positiv zu denken.
Mach dich darauf gefasst, dass es noch ein bisschen dauert, bis du wirklich Gewissheit hast. Vermutlich wird der Arzt morgen wenn er Ultraschall macht nichts bis sehr wenig sehen können. Dafür ist es einfach noch zu früh. Er wird vermutlich Blut abnehmen, darüber wird der HCG-Wert bestimmt und wenn dann ein paar Tage später der Wet noch einmal kontrolliert würde, könnte man daran etwas ablesen, ob der Wert ausreichend ansteigt. Aber letzten Endes bleibt immer nur das Abwarten. Daher versprich dir bitte nicht zu viel von dem Termin morgen.
Wir drücken hier in jedem Fall die Daumen.
Liebe Grüße
Eowyn
953
27
Mensch ich drück Dich mal ganz doll.... .diese fiesen SB oder Blutungen braucht echt keine Frau!! jedenfalls nicht in der SS. :flaming01: Ich hatte ab der 6ssw immer wieder mal leichte SB... war deswegen 2x im KH... (es war WE oder ABend und da blieb mir nix weiter übrig als ins KH zu fahren) Es konnte keiner sagen, woher die SB kommen... DAnn eines Nachts, als ich auf der Toi war, hatte ich Blut am Toipaper... am Morgen waren es nur noch SB (braunes BLut) Zum Glück hatte ich dann gleich am Morgen FA Termin.. meine FÄ hatte nix feststellen können.. Und seit dieser Zeit (ca. 9ssw) war von den fiesen SB nix mehr zu sehen.....
UND mein Krümelchen hatte sich die ganze Zeit nicht beeindrucken lassen von diesen blöden SB!!! Alles super und toll!!! bin jetzt in der 12ssw angekommen und schaue voller zuversicht in die nächste Zeit!!!
ALso versuche die Zeit für Dich/Euch arbeiten zu lassen!!! Ich weiß, es ist schwer aber mehr als warten kannst Du nicht.. Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut wird!!!!
LG Kaja
Ps... halte uns mal auf den laufenden!!!! :troest: :troest: :troest:
953
27,156
20,547
http://www.hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?f=14&t=43815
Hier mache ich dann zu.