Trinkt 500 ml Tee in der Nacht

bearbeitet 29. 06. 2004, 16:28 in Kranke Kinder
hallo ihr lieben,

ich poste den beitrag für eine freundin. sie hat keinen netanschluss und ich hoffe es ist ok so. ihr kleiner, steve, ist nun schon 11 monate. er wurde 6 monate voll gestillt und nach 8 monaten hat sie abgestillt. steve ist was das essen und trinken betrifft wahnsinns plageleicht. nur die eine sache bereitet seiner mum sorgen: er trinkt enorm viel die nacht. 500 bis 600 ml. sie macht sie schon sorgen, ob er vielleicht zucker hat, oder so. kennt ihr das von euren kindern? ist das nur eine marotte von steve, weil ihm seine mum in der nacht fehlt?
danke schon jetzt für eur lieben antworten und gedanken.

lg schnatter1

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wieviel trinkt er denn tagsüber?
    Ich habe mal gehört, die Kleinen brauchen sehr viel Flüssigkeit, so ein Liter am Tag; je nachdem, was er schon isst.
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie ist denn das Wetter bei ihr ? Denn wenn es warm ist trinken die Kleinen auch mehr. Ebenso bei trockener Heizungsluft.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum