hilfe schnupfen

bearbeitet 27. 03. 2008, 19:12 in Kranke Kinder
Hallo hab mal eine frage und zwar ist meine maus jetzt bald 6 monate alt und seit ca drei wochen plagt ihr ein sehr hartnäckiger schnupfen. ihre nase ist nachts sehr oft zu oder läuft so das sie sehr oft weinen aufwacht. der kinderarzt hat mir jetzt nasen tropfen gegebn aber irgendwie meine ich nützt das nicht viel zumindest nicht auf dauer und der schnupfen geht garnicht weg.
hat jemand vieleicht einen tip was ich noch machen könnte? wäre für jeden hinweis dankbar.

Vlg Sandra

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    stillst du? Dann könntest MuMi in die Nase geben.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    nein leider stille ich nicht.
  • Caro2310Caro2310

20,547

die üblichen Hausmittel hast du schon versucht? Luft feucht halten, kleingeschnittene Zwiebel ans Bett stellen, Kochsalz-Nasentropfen?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ne ich kenne leider keine hausmittelchen. das zimmer halte ich immer feucht und die kochsaltzlösung hab ich auch schon probiert.

was kann ich sonst so machen.

danke
  • Caro2310Caro2310

20,547

Kleingeschnitte Zwiebel neben das Bett stellen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum