Abgekochtes Wasser?

Mini-MeMini-Me

603

bearbeitet 28. 03. 2008, 10:43 in Babys erstes Lebensjahr
Ich gebe Lara seit einigen Wochen ganz normales stilles Wasser (Volvic,Vittel) zu trinken,kein abgekochtes oder Leitungswasser.
Jetzt hör ich das man das nicht darf???!!!???
Wenn dann nur Wasser was speziell für Babies ist????

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    warum gibst du ihr denn kein leitungswasser ? lilly hat seit beikostbeginn nie was anderes bekommen.
    die babywässer sind alle von sehr guter qualität lt. ökotest, aber unnötig, da die qualität des leitungswasser überwiegend von guter und sehr guter qualität ist.
  • SagunaSaguna

1,742

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    da die qualität des leitungswasser überwiegend von guter und sehr guter qualität ist.

bei mir leider nicht :confuded:
    wir trinken selbst auch nur Volvic, daher interessierts mich auch! ;-)
  • Mini-MeMini-Me

603

Weil ich selber auch kein Leitungswasser trinke und es für Lara dann auch nicht möchte.
    Warum,kann ich nicht genau sagen,ich finds einfach nicht "gut".
    Möchte ja auch eigentlich nur wissen ob Volvic und Co. okay sind ;-)
  • Mini-MeMini-Me

603

Meldet sich bitte noch ein Experte? :grin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ja doch, Anja weis Bescheid. Etwas Gedult bitte. Sie kommt noch hier vorbei.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo
    Also sofern man keine Bleirohre hat ist Leitungswasser das best kontrollierteste Lebensmittel das wir haben..und damit mit das beste für die Kleinen.

Wenn ihr stilles Wasser geben wollt schaut einfach das es Natriumarm und eventuell Calciumreich ist.
    Von Volvic gibt es verschiedene Wasser da muß man schauen was natrium arm ist ..
    Es müssen nicht die aus dem Babyregal sein aber es sollte draufstehen für Babys geeignet.

lg

anja
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum