Hallo zusammen,
als ich heute mit meinem Kleinen unterwegs waren und wir an einer Ampel standen, da habe ich was gehört, das war einfach nur unglaublich. :eek01:
Als wir dort warteten, habe ich schon von weiten ein kleines Mädchen weinen gehört und eine Mutter die ständig auf das Kind einredete, aber das nicht gerade in einem freundlichen Ton. Mir tat das kleine Mädchen schon ziemlich leid, weil es auch so richtig verzweifelnd schluchzte. Ich meine das hört man doch als Mutter, wenn sein Kind schon total verzweifelt ist. Jedenfalls stand sie dann neben mir und laberte weiter und auf einmal sagte sie zu dem, eh schon kleinen Häufchen Elend, : "Ich hasse dich, das du mich immer nur wütend machen musst." :shock: :shock: WIE KANN MAN SO ETWAS ZU SEINEM KIND SAGEN??!! Ich weiss natürlich nicht was die Kleine gemacht hat, aber sowas geht garnicht. Ich wollte dann etwas dazu sagen, aber dann hat sie sich das Kind geschnappt und beide sind bei ROT über die Straße gerannt, als mal kurz kein Auto kam. :shock:
Was ist das denn für eine Mutter?!
Kommentare
11,944
3,384
20,547
2,857
2,299
3,647
Die war nicht überfordert sondern nur ein Miststück das die Kinder der Stütze wegen bekam. Das weiß ich leider. Ich habe mir lange genug einzureden versucht das sie ihre Kinder sicher liebt.... Ich wollte nicht glauben das es sowas gibt...
20,547
3,647
Gruß FEli
20,547
3,647