"Ich hasse dich"

sweety05sweety05

3,384

bearbeitet 2. 04. 2008, 16:39 in Plauderecke
Hallo zusammen,

als ich heute mit meinem Kleinen unterwegs waren und wir an einer Ampel standen, da habe ich was gehört, das war einfach nur unglaublich. :eek01:
Als wir dort warteten, habe ich schon von weiten ein kleines Mädchen weinen gehört und eine Mutter die ständig auf das Kind einredete, aber das nicht gerade in einem freundlichen Ton. Mir tat das kleine Mädchen schon ziemlich leid, weil es auch so richtig verzweifelnd schluchzte. Ich meine das hört man doch als Mutter, wenn sein Kind schon total verzweifelt ist. Jedenfalls stand sie dann neben mir und laberte weiter und auf einmal sagte sie zu dem, eh schon kleinen Häufchen Elend, : "Ich hasse dich, das du mich immer nur wütend machen musst." :shock: :shock: WIE KANN MAN SO ETWAS ZU SEINEM KIND SAGEN??!! Ich weiss natürlich nicht was die Kleine gemacht hat, aber sowas geht garnicht. Ich wollte dann etwas dazu sagen, aber dann hat sie sich das Kind geschnappt und beide sind bei ROT über die Straße gerannt, als mal kurz kein Auto kam. :shock:
Was ist das denn für eine Mutter?!

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Eine, die wohl genauso verzweifelt war wie das Kind... :( Aber unmöglicher Satz, wirklich.
  • sweety05sweety05

3,384

Ja aber da fragt man sich doch, was sie dann noch zu Hause alles mit der Kleinen macht.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Für mich hört sich das noch Überforderung und Hilflosigkeit an. :confuded:
  • HjördisHjördis

2,857

Man weiß ja auch nicht, was vorgefallen war. Einen schlechten Tag hat jeder mal und wenn einem dann die Unterstützung von außen fehlt, kann man schnell überfordert sein.
  • karin83karin83

2,299

der satz ist schlimm aber wie schon gesagt man weiß nie was vorher passiert ist - :confuded: :confuded: manchmal murmel ich auch urgendwas "böses" vor mir her wenn ich echt schon aus dem letzten loch pfeif.....
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Meine Nachbarin sagte mal zu ihrer Tochter : Verpi.. Dich du kleines Stück Sche...

Die war nicht überfordert sondern nur ein Miststück das die Kinder der Stütze wegen bekam. Das weiß ich leider. Ich habe mir lange genug einzureden versucht das sie ihre Kinder sicher liebt.... Ich wollte nicht glauben das es sowas gibt...
  • Caro2310Caro2310

20,547

und wie hast du reagiert?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Ich habe geklingelt, sie gefaltet und bin dann zum JA. Die Kinder sind inzwischen in einer Pflegefamilie. Letzter Wissensstand war, das die Mutter sie zur Adoption freigeben wollte. Zu dem Zeitpunkt war sie im 5 Monat schwanger, nahm diverse Drogen, rauchte und soff. Sie meinete wenn das Blag drin bleibt hats eben Pech gehabt. Es hat oft nicht viel gefehlt und ich hätte das Weib verdroschen....

Gruß FEli
  • Caro2310Caro2310

20,547

Schön das du reagiert hast. Das macht ja bestimmt nicht jede. Arme Kinder :sad:
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Ja ich habe oft geweint um die Kinder bis sie endlich weg durften. Und sooo oft habe ich mich zusammengenommen die "Mutter" nicht zu verdreschen. Ich glaube hätte ich einmal zugeschlagen, ich hätte nicht wieder aufhören können.... :oops:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum