Nach der FG vor 2 Tagen wollen wir es gleich wieder versuchen. Mich interessiert gleich die Frage, ob man schon bald einen ES haben kann??? Ich habe schon viel zum Thema gelesen und habe mich viel damit beschäftigt, als ich meine erste FG hatte. Nun habe ich vieles vergessen und diesmal habe ich bis jetzt keine AS(damals aber schon). Ich blute heute schon ziemlich. Allerdings kommt noch kein frisches Blut raus. Ist das normal??? Wie waren Eure Erfahrungen???
War es vielleicht zu früh für eine SS? Aber was ist dann mit der Behauptung, dass der Körper selbst weiß, wann er für eine neue SS bereit ist? Dann war der Körper wohl bereit für eine SS und etwas stimmte nicht mit dem Baby, oder???
Kann es überhaupt gut gehen( ich meine FG, Geburt und jetzt wieder eine FG)??? Die zweite FG war doch so früh, dass der Körper davon fast gar nix mitbekommen hat.
Ja, ich bin jetzt so verzweifelt und hoffe, dass ich sowas nie wieder mitmachen muss.
LG,
Alina
Kommentare
27,156
wie schnell du nun wieder einen Eisprung haben wirst können wir dir leider nicht voraussagen. Es kann sein, dass dein Zyklus schnell wieder normal ist. Er kann sich aber auch etwas verschieben. Das wirst du leider abwarten müssen.
Ist die Blutung die du hast denn stark? Wenn bisher kein frisches Blut kommt kann das doch eigentlich nicht viel sein.
Bei den meisten Fehlgeburten ist es wohl wirklich so, dass etwas mit dem Baby nicht gestimmt hätte und die Natur daher die Notbremse zieht. Zu früh war es sicher nicht. Und klar kann es beim nächsten mal alles gut gehen. Den Beweis dafür hast du doch täglich vor Augen.
Viele Grüße
Eowyn
953
38,644
Schau mal wie es sich im Laufe des Tages entwickelt, sollte es stärker werden würde ich nachsehen lassen. Wie lange es noch blutet weiß ich leider auch nicht. Das ist sehr unterschiedlich.
7,471
ich hatte damals nach meiner FG auch einige Tage heftige Schmerzen und auch starke Blutungen. Hat aber dann auch wieder aufgehört. Einen Eisprung hab ich schon im folgenden Monat festgestellt. meine Frauenärztiin hat gesagt, sobald ich mich bereit fühle, können wir es wieder versuchen. Hat zwar bisher nicht mehr geklappt, aber das hängt bestimmt nicht mit der FG zusammen.
LG
953
@Mäusele:
Wie lang hat die Blurung bei dir gedauert? Hattest du eine AS oder ging es von alleine ab? Wieviele Wochen dauerte es bis zum ES?
LG,
7,471
LG
953
27,156
Wie geht es dir denn im Moment so?
911
ich hatte ja vor kurzem auch eine FG und bei mir war es ähnlcih mit der Blutung und auch mit der Tempi.
Die Blutung zog sich dann doch auch etwas hin, erst dachte ich da kommt nicht viel, dann zog sich die Schmierblutung noch hin. Und die Tempi ist ungefähr 2 Wochen nach der FG höher gewesen als normal bei mir in der 1. Zyklushälfte der Fall wäre. Nun ist sie wieder da, wo sie sonst auch in der ersten Zyklushälfte immer war (genaue Werte bringen dir jetzt nix, das ist ja auch bei jedem unterschiedlich) und ich hoffe, bald wieder einen ES zu haben.
Ich hoffe dich etwas beruhigt haben zu können, versuch dich zu entspannen und nicht mehr so oft darüber nach zu grübeln. Das ränkt sich bald wieder ein, keine Sorge!
Liebe Grüße
Bergschaf
953
953
Ich hoffe so sehr auf positive Ergebnise!!!
27,156
953
ich hätte da noch eine Frage: Kann es sein, dass der ES sogar früher kommt??? Ich habe seit 2 Tagen Ziehen im Bauch, füllt sich wie Mittelschmerz an... Zuerst dachte ich, dass es noch die Folgen der FG sind. Aber die Blutung(FG) war nur die ersten drei Tage schmerzhaft und dann war alles weg. Am ZT 7 hatte ich auch keine SB mehr. Also ich denke, dass der Körper die FG ganz gut überstanden hat.
Außerdem habe ich gestern LH gemessen. Der zweite Strich war nur ganz leicht zu sehen. Heute aber sind die Striche fast gleich gefärbt. Der LH ist auf jeden Fall gestiegen im Vergleich zu gestern. Kann es sein, dass ich in den nächsten 3-4 Tagen meinen ES bekomme? Bin heute ZT 9. Oder ist es eher unwahrscheinlich???
Grüße,
Alina
27,156