Nachdem unsere geliebte Mütze (jetzt gut ein Jahr getragen!) nun wirklich zu eng wird, suche ich dringend eine neue und bin ziemlich enttäuscht, da ich nur wenig Auswahl bisher gefunden habe und mir nix wirklich gefällt (zu babyhaft oder zu unpraktisch). Unsere Mütze ist von Dolli - sie war aus einem second-hand Laden und ich habe die Firma bisher auch im Internet nicht gefunden. Weiss jemand Rat oder hat sonst Vorschläge für schöne Übergangsmützen (die möglichst auch unter einen Fahrradhelm passen und trotzdem cool aussehen).
Kommentare
3,896
2,538
796
Kaputzen lässt David nicht auf - keine Chance
5,192
20,547
2,857
415
Bei uns gibt es die in gut sortierten Kinderkleidungs-Geschäften oder im Babymarkt (die haben die größte Auswahl). Ansonsten macht auch Sterntaler so Mützen. Kriegt man auch im Kinderkleidungsgeschäft, Babymarkt oder auch bei Karstadt.
LG
DAniela
3,896
796
2,055
Also ich trage selber auch im tiefsten Winter keine Mütze.
Joshua hat aber auch über 5 Grad noch eine auf, kommt finde ich, immer drauf an, wie schmuddelig es draussen ist..
Scheint irgendwie zu passen, bis jetzt war er noch nie krank..
Habe auch schon in so einem 1,- Euro Laden, coole Mützen für den Übergang gefunden !
Ansonsten auch Hertie (Karstadt), aber die sind meist recht teuer..
25,096
Also auf Gradzahl will ich mich da nicht festlegen. Aber eine Erkältung kommt nicht vom kalten Wind sondern von feucht/warmen Millieu. Und der Mensch hat nicht umsonst Haare auf dem Kopf. ;-)
Klar bei Schmuddelwetter mit Regen ist eine Kaputze/Mütze gegen Regen angebracht aber ohne?
27,156