Himbeerblättertee

bearbeitet 30. 03. 2008, 22:47 in Schwangerschaft
Hallo an alle.

Ich würde gerne wissen in welcher "Dosierung" man den Himbeerblättertee trinken sollte. Bin ja jetzt genau zwei Wochen vor Termin und meine Hebi meinte ich könne ruhig damit anfangen. Jetzt ist sie für ein langes WE weggefahren und ich habe nicht gefragt wie man ihn trinkt etc.

Zudem wollt ich mal von den anderen werdenden Mamas wissen ob sie auch zwei Wochen vorher mit den Kräften schon am Ende waren und täglich von Vor- bzw. Senkwehen geplagt werden.

Lieber Gruß
Sandra

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Wenn du den Tee trinken willst ..dann 2-3 Tassen am Tag nicht mehr.
    Ansonsten habe ich dir hier auch noch was zum lesen dazu

http://www.hebamme4u.net/nuetzliches/teemischungen.html

Und das die letzten Wochen sehr beschwerlich werden ist ganz normal..aber tröste dich ..ein Ende ist absehbar.. ;-)

wünsch dir eine schöne Restschwangerschaft.
  • meggiemeggie

110

Hallo,

sollte man, wenn man den Himbeerblättertee trinkt, auf den Schwangerschaftstee dann verzichten oder kann man die 2 Tassen Hiimbeertee zusätzlich trinken?

LG
    Meggie
  • AnjaHAnjaH

25,096

Schau mal unter meinem Link da steht das gut drinnen.

Entweder Himbeerblätter oder SS Tee oder SS Tee mit mehr Himbeerblätter. ;-)
  • meggiemeggie

110

ich hatte mir den Link angeschaut :oops: aber offensichtlich nicht richtig gerafft... :oops:

Danke für die Antwort :o)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum