Mich würd jetzt doch mal interessieren, ob der 12 Wochen Schub eine ganz heftige Geschichte für die KLeinen ist,also generell?
Bei uns hatten sich die Wogen etwas geglättet und nachts will er nun endlich auch "Nur" noch alle 2 stunden trinken, aber seit Donnerstag ist er megaunleidlich, weint viel, spuckt ohne Ende und lässt sich kaum mal ablegen.
Ich weiss schon, da muss man durch, möchte nur mal horchen, ob das bei anderen auch so war und wie ihr die Zeit gemeistert habt. Ich nehm ihn halt viel ins Tragetuch oder schlepp ihn rum...
Kommentare
20,547
11,944
10,947
150
Ich seh das Buch eher als kleinen Leitfaden und nett zum nebenher schmökern. Wenns dem kleinen mal nicht gut geht, dann kümmere ich mich eben noch mehr um ihn. Ben möchte dann z.B. nicht in den KiWa oder auf dem Rücken liegen. Okay, muss er ja nicht. Wenn er schreien muss, dann halte ich ihn eben fest, bis er sich wieder beruhigen kann.
Und wenn er wieder besser drauf ist, dann freue ich mich mit ihm, lass ihn mir "erzählen" was ihn gerade so beschäftigt und freu mich, dass jetzt fast beide Fäuste in den Mund passen. Aber eben nur fast .
Ich bin froh, dass er ist, wie er ist. Schub hin oder her. Das wird schon :biggrin:
1,522
27,156