Ich bin leider die Einzige, die Milchreis und solche Sachen mag, meine Männer sagen da "bäh" V.a. Nico, der kann das sehr gut, mit Zunge raus und angewidertem Gesicht :biggrin:
Und so gibt es bei uns heute Kartoffeln mit Karotten-Zucchini-Gemüse und Rührei.
Also bei uns gibt es ausnahmsweise mal keine Tops zu essen, vielleicht brat ich uns noch eine Jeans oder so :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Das ist mal ein wirklich toller Titel für einen Topfguckerthread...
Mal im Ernst - wahrscheinlich werde ich Apfelstrudel mit Vanillesoße machen.
Naja, man kann das natürllich auch zum Kaffee essen, aber wir essen sowas auch manchmal gerne als Hauptmahlzeit.
Allerdings hab ich meistens danach erstmal Lust auf eine Scheibe Wurst :oops: ...
...und die andere uroma hat am tag VOR lilly geburtstag ;-) :biggrin: :cool:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,488
@caro: magst du denn keinen Milchreis?
20,547
38,644
7,471
1,300
Ich werde wohl Maultaschen machen.
3,384
3,507
Und so gibt es bei uns heute Kartoffeln mit Karotten-Zucchini-Gemüse und Rührei.
38,644
3,185
Das ist mal ein wirklich toller Titel für einen Topfguckerthread...
Mal im Ernst - wahrscheinlich werde ich Apfelstrudel mit Vanillesoße machen.
38,644
3,185
Allerdings hab ich meistens danach erstmal Lust auf eine Scheibe Wurst :oops: ...
20,547
3,185
10,947
38,644
10,947
38,644
10,947