Hu hu....
ich bin in der 12 ssw und habe bis jetzt sage und schreiben gut 3kg zugenommen :shock: Mensch Mensch, dabei wollte ich diesmal nicht soviel zunehmen..(letzt ss hatte ich ca.24kg mehr auf den Rippen und am Bauch :confuded: )
Vor der SS hab ich sehr auf meine ERnährung geachtet, jetzt wo ich SS bin, haben mich doch recht oft so diverse Heißhungerattaken im Griff. DAs soll nicht heißen, dass ich andauernd alles in mich reinstopfe aber wenn ich ein "hüngerschen" auf etwas haben (meist herzhafte SAchen) dann esse ich sie auch.
Mensch aber gleich schon drei Kilo.... naja, ich werde versuche etwas disziplinierter zu ESSen... :oops:
LG Kaja
Kommentare
20,547
97
Ich habe zwar noch nicht viel zugenommen, aber Heisshungerattacken kenn ich leider seid dieser SS auch!
Viel Glück und vielleicht hilft es dir ja
3,183
ich hatte am Anfang auch oft Heißhunger bzw. esse, damit mir nicht übel ist. Da hilft auch kein Kaugummi. *würg* Wenn mir nach was "Herzhaftem" ist, dann mache ich mir manchmal einfach Kartoffeln mit Kräuterquark, das ist recht harmlos von der Kalorienanzahl her.
Aber ganz ehrlich, mach Dir nicht zu viel Stress mit dem Gewicht. Ich finds schlimm, wie Schwangere manchmal unter Druck gesetzt werden. Die Heißhungerattacken halten ja auch nicht unbedingt die ganze SS an. Ernähr Dich gehaltvoll, damit Dein Körper alles hat, was er braucht, dann ist der HEißhunger auch weniger.
2,340
Das heiß matürlich nicht , daß Du hemmungslos fressen sollst ;-)
Ich habe in meiner ersten SS auch direkt ordentlich zugelegt, wog in der 12 SSW auch schon 3,5 kg mehr.
224
Ich bin mir sicher dass es ok ist. Jede Frau ist da anders. Ich mach mir da wenig Gedanken drum, schlisslich signalisiert dir der Körper wenn er was braucht. Ich hab z.b. nur bis 16 woche totalen Heisshunger auf alles. Danach legt sich das und ich nehme nicht mehr so rasant zu.
Vertraue deinem Körper, damit dein Baby alles hat. Abnehmen wirst du dann auch schnell! (Nur etwas Disziplin )
1,031
224
Das Tempo ändert sich.
Ich hab z.b. gerade in den ersten 5 Monaten immer sehr viel zugenommen, danach weniger.
Und das mit Diäten finde ich auch!