Auto-Babysitz

manuelsmamamanuelsmama

1,263

bearbeitet 31. 03. 2008, 14:39 in Babyprodukte
Ich hab hier einen Babysitz und möchte den gern verkaufen, allerdings weiss ich net wirklich, was für ein Fabrikat das ist. Steht "Philippo Kids" drauf. Kennt das jemand? Wie find ich das raus?

Kommentare

• karin83karin83

2,299

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich hatte den auch - aber da ich keine tests mit dem gefunden hab und ihn selber nur bei moritz verwendet hab ohne mich gescheit zu informieren habe ich bei felix mich nciht mehr getraut weil ich angst um die sicherheit meines kindes hatte - trau ihn mir auch nciht zu verkaufen.... :oops:
  • supisupi

8,312

Also Phillipo Kids ist wohl eine ungarische Firma, soweit ich das durchschaut habe (Google).
    Das einzige was ich noch gefunden habe, ist, dass ein Kinderhochstuhl von denen als unsicher/gefährlich deklariert ist und es gibt einen Händler im Internet (ankido oder so ähnlich), die bieten Kindersitze usw. von dieser Firma an. Vielelicht schaust Du mal auf deren Homepage.
    Das erscheint mir jedoch alles etwas "suspekt" (nichtd er Internethändler, sondern diese ungarische "Firma"), mag an meinem mangelnden Sprachverständnis liegen, aber ich würde mir echt überlegen, so nen Sitz dann zu verkaufen oder ihn eher wegzuschmeißen. :confuded:
    Wo hast Du ihn denn her? Kann man da irgendetwas zurückverfolgen?
  • karin83karin83

2,299

wir haben damals ein kinderwagerl ind ungarn gekauft und den dazu bekommen um 40euro - und das war mir dann alles zu unsicher....im nachhinein bei felix haben wir dann lieber einen römer benutzt - wie gesagt ich schmeiß ihn auch lieber weg - steht immer noch darum :confuded:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum