:table5:
der Cousin meines Kleinen kommt uns nächste Woche besuchen und wir würden ihm gern eine Kleinigkeit schenken und suchen nun Anregungen. Er ist zwei Jahre alt und liebt alles, was mit Enten zu tun hat (aber ich denke, davon hat er mittlerweile mehr als genug).
Was habt ihr so für Ideen? Ich dachte an ein Malbuch oder Knete (wobei mein Mann meint, dass er die vielleicht in den Mund stecken würde), weiss aber ehrlich gesagt nicht, ob er damit was anfangen kann und ob es überhaupt altersgerecht ist ... :oops:
Also, ich freu mich über jeden Vorschlag!!! :biggrin:
Kommentare
4,431
20,547
Fingerfarben? Für ein Malbuch wird er evt. noch zu klein sein. Bei Knete halt darauf achten das sie für Kleinkinder ist.
1,061
Die gibt es dann auch von Ministeps (Ravensburger).
2,299
1,473
"Kleine Ente, wo bist du?"
"Kleine Ente, kommst du mit?"
Ich glaube, sie sind von Ravensburger, weiß ich aber nicht sicher.
LG!
3,507
Schleichtiere sind bei Nico auch immer gern gesehen, genauso Malstifte, Malbücher, Bücher, etwas für den Sandkasten.
588
20,547
7,740
- Kleinigkeit von Duplo (oder Playmobil)
- Pixi- Bücher (oder andere kleine Bücher)
- Puzzles (26 Teile) - es gibt auch so Mini-Puzzles für 2 €, die haben zwar mehr Teile, aber kann er ja mit Mama und Papa machen - Joelle findet sie trotzdem toll!
- Malbuch/ Buntstifte (kommt bei Joelle immer super an!)
- Wasserball (falls er gern ins Schwimmbad geht)
- Auto
- Sandförmchen
Einiges wurde zwar schon genannt, aber ich hab einfach mal im Gedächtnis gekramt, was Joelle immer so bekommt! Was ich persönlich immer blöd finde, sind Stofftiere - ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber wir haben soooo viele!!
588
Wir haben ihm ein Schleichtierset mit Zaun etc. (Bauernhof) geholt. Er hat sich gefreut und die Verpackung (Riesenbonbon) hat ihn auch sehr beeindruckt :biggrin: . Danke nochmals für die Anregungen.
20,547