Er schläft

bearbeitet 31. 03. 2008, 20:18 in Schreien- Schlafen- Wachen
Ich muß es jetzt einfach mal loswerdn, weil ich mich so freue :biggrin:

Die ersten drei Monate haben wir, also ich natürlich ;-) , Finni in den Schlaf gestillt und ab da immer in den Schlaf gehoppelt im TT oder später der Tragehilfe. Und jetzt, seit drei Tagen schläft er selber in seinem Bett ein. Meine Güte, ist das toll!! Er wurschtelt zwar immer das ganze Bett durcheinander, brabbelt und zoppelt an der Decke, aber nach einigen Malen Spieluhr aufziehen ist es still. Wir schlafen ja auch nicht sofort ein. Was haben wuír auf diesen Tag gewartet...Vielleicht wird es noch einen kleinen Rückschlag geben, aber für den Anfang ist das doch echt herrlich :biggrin:

Kommentare

• dr. boyerdr. boyer

1,300

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht hilft ein Schlafsack gegen das "Gewurtschtel" ;-)
  • SandwichSandwich

1,061

Auch von mir herzlichen Gpückwunsch. Ich platze vor Neid. :roll: ***GGG***
  • supisupi

8,312

Schließe mich Sandwich an.... ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ein Schlafsack, meine Güte, warum sind wir da nicht selber drauf gekommen :roll: ??? Ich hab da ehrlich gesagt auch schon gar nimmer dran geglaubt, daß er das jemals alleine packt. Wenn mein Männle nicht wär, ich hätte da schon längst aufgegeben und ihn wieder aus dem Bett geholt, wenn er da so rumhampelt, aber mein Männle ist da iiiiirgendwie gelassener und traut ihm da mehr zu :oops: . Und siehe da, es hat ja auch funktioniert ;-)

Kopf hoch, bei euch wird das auch. Ich weiß es!!!!!!!
  • NanakiNanaki

3,896

*sabberneid* ich will auch ;-)

Nein finde ich super, dass es bei euch so klappt, prima kleiner Mann!
  • Caro2310Caro2310

20,547

schön das es so klappt. :grin: Das macht bestimmt noch einigen Mut hier
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum