Schüssler Salze zur Stillvorbereitung

c-layc-lay

448

bearbeitet 1. 04. 2008, 23:50 in Schwangerschaft
Nachdem bei den Mai Mamis davon gesprochen wurde und Marlies mich darauf hingewiesen hat, das doch hier zu fragen, mach ich das mal :D

Welche Schüssler Salze sind denn für die Stillvorbereitung?

Gibt es sonst noch etwas rund um die Geburt wofür Schüssler Salze gut sind? Oder evtl. Globulis, die helfen können???

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Guck mal erst hier.....das ist zur Geburt
    http://www.hebamme4u.net/nuetzliches/ge ... eiten.html

Stillen kann man nicht vorbereiten, das ist eher eine Frage des ganzen Ablaufs im KH. Wen es Probleme gibt, kann man immer noch etwas tun.

Dazu wäre hier noch Informatives.
    http://www.hebamme4u.net/nach-der-geburt/stillen.html
  • NanakiNanaki

3,896

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Da hattest du mich missverstanden c-lay, sry. Marlies hatte mir welche vorgeschlagen, weil ich letztes Mal so Probleme mit der Milch hatte.

Naki, hat sich wohl mal wieder unverständlich ausgedrückt :oops:
  • c-layc-lay

448

Danke Marlies, werd mich mal schlau machen.... Himbeerblättertee hab ich ja schon hier auch Heublumenbad... ;)

Hatte ja bei meinem Sohn zuerst keine großen Probleme, bei mir war es nachher Problematisch, da Constantin in die Kinderklinik kam und ich während dieser Zeit einen Magen-Darm-Infekt hatte und so meine Milch weggegangen ist. Dann hab ich die mit Pumpen nicht wirklich mehr hoch bekommen.

Aber ich bin zuversichtlich, dass es diesmal klappt. :D

Danke für die immer tollen Tipps und dieses Forum.
    Naja darum schicke ich Euch ja aus Euren Bekannschafteckchen raus. :cool:
  • NanakiNanaki

3,896

Dabei ist es bei uns eh so ruhig...wo's doch jetzt in die heisse Phase geht ;-)
    Ja das habe ich schon gemerkt.
  • c-layc-lay

448

Das war ja im anderen Thread mehr ein Zwiegespräch, als eine direkte Frage an euch.... Da Nanaki es halt ansprach. Ich denke da hätte ich sicher auch noch im Schwangerschaftsforum gefragt.... bzw. gesucht :D

Aber Du hast ja recht, und wenn ich dann noch so eine nette Aufforderung bekomme, dann schreib ich natürlich sofort :D Bin ja froh, das es so ein Forum gibt.
    Reicht Di das denn?
  • c-layc-lay

448

Reicht Di das denn?

Ja Danke... und wenn irgend etwas nicht klappt, dann melde ich mich doch sowieso wieder. :grin:
    Okehhhhhhhh :cool:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum