Bierhefe in der Schwangerschaft???

bearbeitet 1. 04. 2008, 22:56 in Schwangerschaft
Halli Hallo...

ich bins mal wieder... :cool: vor einigen Wochen hat mir meine liebe Schwiegermutter ein Beutelchen mit Bierhefe aus dem Reformhaus mitgebracht..

Bis jetzt habe ich es nicht genommen.. hab aber jetzt einiges darüber gelesen. Kann ich das "zeugs" auch in der SS nehmen??? Ich habe auch solche Hautprobleme und da ich auch was von äußerer Anwendung bei Hautunreinheitenn etc gelesen habe, wollte ich mal fragen, ob sich da jemand auskennt.

LG Kaja
Vielen Dank für Eure Antworten!!! :razz:

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich denke bei äußerer Anwendung musst du dir da sicher keine Gedanken machen.
  • SagunaSaguna

1,742

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi,
    ich habe Bierhefe in der SS genommen, ich glaube wegen der Folsäure??? Und ich halte es für unbedenklich.

Die Firma Biolabor z.Bsp. schreibt auf ihrer HP
    Kann ich Ihre Produkte auch während der Schwangerschaft verzehren?
    Bei unseren Produkten handelt es sich um Nahrungsergänzungsmittel, die wiederum zur Gruppe der Lebensmittel gehören. Lebensmittel unterliegen in Deutschland sehr strengen Richtlinien. Diese besagen u.a., dass Lebensmittel die Gesundheit der Verbraucher in keiner Weise gefährden dürfen. Sie können daher unsere Produkte bedenkenlos auch in der Schwangerschaft zu sich nehmen.
    Besonders während der Schwangerschaft müssen Sie einen erhöhten Nährstoffbedarf decken. Insofern tun Sie das Richtige, wenn Sie Ihre tägliche Ernährung durch die gezielte Einnahme von Vitalstoffen ergänzen. Gerne empfehlen wir Ihnen auf Wunsch ein Produkt aus unserem Sortiment.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum