Huhu!
Da Kevin es leider geschafft hat, die Kugelbahn an seinem Spielhaus (von Gowi) zu demolieren und wir bisher auch keine Möglichkeit gefunden haben, das fehlende Teil dauerhaft wieder festzukleben, bin ich auch der Suche nach einer guten und stabilen Kugelbahn für so einen Zwerg. Am liebsten natürlich aus Holz mit schönen grossen Kugeln.
Hat da jemand Erfahrungen, Tipps oder Ideen?
Kommentare
10,947
2,721
Wir bzw. MArek und Lina haben die einfache Autorenbahn von Heros von den Großeltern geschenkt bekomen. Die mögen sie beide gerne, ist aber bei weitem nicht so stabil.
955
1,061
3,896
Kugeln in Murmelgröße ist mir aber definitiv zu klein ;-) Die landen nachher nur im Kind...nene...
Dann werde ich mal nach NIC ausschau halten...beim Holzspielladen gäbe es zwar schon schöne, aber 40 Euro puh. Vielleicht sollte ich doch einen Kunststoffkleber für die alte besorgen...aber ob das dann hält? ;-)
1,083
2,943
3,384
1,061
Ich habe totalen Quatsch geschrieben. :oops: Da mir aus dem gleichen Grund Kugel in Murmelgröße nicht gefallen, haben wir uns für NIC entschieden, denn da sind die Kugel wie Tischtennisbälle groß. Sorry für die falsche Info !!!!! :oops: :oops: :oops: