Empfang von PN deaktiviert???

JullaJulla

5,464

bearbeitet 1. 04. 2008, 22:30 in Rund um das Forum
Versteh ich nicht. Ich hab gerade eine PN bekommen und immer, wenn ich auf "Antworten" gehe, öffnet sich zwar das Fenster, aber dann steht kein Empfänger im Empfängerfeld (sollte doch beim Antworten automatisch drinstehen, oder?) und oben steht rot drüber: "Einige Benutzer konnten nicht hinzugefügt werden, da sie den Empfang Privater Nachrichten deaktiviert haben"

Wenn ich den Empfang von PNs wirklich daktiviert hätte, hätte ich doch die PN gar nicht bekommen? Und ich hab doch gar nichts verstellt. Kann mir jemand helfen?

edit: Habs gerade mal mit einer PN von einer anderen Userin probiert und da funktioniert es. Seltsam.

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Für mich klingt das eher so, als hätte die potentielle Empfängerin ihr Postfach gesperrt. Dann kann sie natürlich selber noch versenden, du kannst ihr aber nicht antworten. Ist natürlich extrem ungeschickt :confuded: Hattet ihr schon früher PN-Kontakt?
  • JullaJulla

5,464

Danke, hat sich gerade erledigt. War wirklich so. Und ich habs falsch gelesen, hab das "sie" fälschlicherweise als Anrede gelesen.
  • EowynEowyn

27,156

Na schön dass sich das so schnell geklärt hat :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum