Fabian brüllt schon den ganzen Morgen :sad:
nun habe ich einen harten weissen Knubbel im Unterkiefer gesehen/gefühlt und zwar wäre das der Eckzahn. Aber so wie das aussieht, wächst er nach vorne raus anstatt nach oben :confuded: , also es sieht wirklich aus, als wäre er kurz vorm durchkommen....
kann das sein?bzw was kann es sonst sein?
Frederik hat erst mit 10 mon gezahnt, ich aber schon mit 4 Monaten, es könnte also schon irgendwas im Gamge sein.
Kommentare
2,299
hast du schon osanit, osacreme und einen kühlen beißring versucht?
aja und wenn er schmerzen hat viell auch ein vibrucol oder die zahnungszäfchen?
1,522
Medis hab ich noch nicht gegeben,weil ich mir so unsicher bin, was das nun ist und ob das schreien damit zusammenhängt (grad schläft er endlich) , er ist ja erst 3 Monate.
wenn es aber den Tag so weitergeht probier ich mal ein halbes Zäpfchen.
Ich wüsste halt gern ob es wirklcih als 1. Zahn ein Eckzahn sein kann und der so komisch kommen kann. Oder ist es eher ein Zahneinschuss in die Zahnleiste (gibts doch, oder?). Trotz 2. Kind bin da grad etwas unsicher...
20,547
8,312
So war es dann bei Melli auch: die sind irgendwann verschwunden und wurden nie wieder gesehen. Mit den "echten" Zähnen kann ich das bis heute nicht in Zusammenhang bringen.
Aber grundsätzlich weißt Du ja: Alles ist möglich...gerade wenn er so schreit und unleidig ist. Aber das kann natürlich auch zig andere Ursachen/Gründe haben und muss nicht unbedingt mit den Zähnen zusammenhängen. Leider weiß man das definitiv immer erst hinterher... :confuded:
2,299
2,538