Boah, was bin ich geladen!
Ich warte den ganzen Tag auf eine Paketsendung, gehe weder einkaufen noch in den Keller, Wäsche zu machen und was ist? Gehe in die Küche und sehe, dass was im Briefkasten steckt: Die orange Abholkarte für ein Paket!!! :flaming01: :flaming01: :flaming01:
Is nicht das erste Mal und mittlerweile glaube ich, dass die sich das extrem einfach machen. Statt mit dem Paket vorzufahren, werfen die einfach überall nur die Karten rein! Hab mich natürlich bei der Hotline beschwert, aber das Paket jetzt darf ich trotzdem erstmal bei der Post abholen. Natürlich auch erst ab morgen 15 Uhr und blöderweise arbeiten in der Filiale NUR Männer und selbst wenn man als erster und einziger in der Filiale steht, dauert es STUNDEN, bis man sein Paket endlich hat!!!
:flaming01: :flaming01: :flaming01: :flaming01:
Kommentare
7,471
1,842
Was für ein Service,gell :biggrin: :biggrin: :biggrin:
3,384
Aber das mit DHL kenne ich auch.
Es kommt oft vor das sie generell bei jemanden anderes klingeln, wo sie dann nicht so viele Etagen laufen müssen. Wir wohnen nämlich in einem Wohnhaus mit 4 Mietparteien und da wird immer bei der älteren Dame im Erdgeschoss geklingelt. Sie findet das natürlich nicht schön, weil die Post meistens mittags kommt und sie sich dann gerne hinlegt. Sie hat es auch schon desöfteren gesagt das die doch bitte bei demjenigen klingeln sollen für den das Paket ist, aber trotzdem wird immer bei ihr geklingelt.
Wir haben das gemerkt, als mein Kleiner mal furchtbar krank war und wir nicht raus konnten, da hatten ich nachmittags den orangen Zettel im Briefkasten obwohl ich defintiv daheim war.
8,312
Wir haben uns danan uch mal beschwert.
Danach ging es dann eine Weile (bis jetzt), mal sehen, wann die das das nächste Mal machen. Aber wenn ich das hier so lese scheint das ja durchaus nicht unüblich zu sein! :flaming01:
Bei uns wollten die das nachvollziehen und dann mit dem entsprechenden Fahrer sprechen....es gab erst einen neuen Fahrer bei dem das passierte und als ich die das nächste Mal gesehen habe, war es wieder der alte Fahrer. Ich weiß nicht, ob das was zu bedeuten hat...
1,842
11,944
2,857
Für alle anderen Nachbarn nehmen wir auch immer an, auch die, die ne Reihe weiter wohnen und schwere Fracht geliefert bekommen. Nur wir scheinen Pech zu haben :confuded:
3,896
Servicewüste Deutschland fällt mir da nur wieder ein.
Dagegen haben wir hier richtig Glück...der Postbote weiss, wo meine Schwiegermutter wohnt und gibt notfalls da ab. Da kann Männe das abends mit heimbringen, weil er bei seinen Eltern arbeitet :biggrin:
508
bei uns ist es genauso .... ich habe auch glück und meine halbe familie ist hier auf den strassen verteilt.irgendwer ist schon daheim...hier im haus wohnen 3 familien im haus,wir nehmen alle gegenseitig pakete an.hatte auch noch nie ne karte im briefkasten,selbst wenn ich mal irgendwo einkaufen bin,und mein dhl mann sieht mich und hat ein paket für mich ,hält er an und gibt es mir
616
38
Grüße, Urmel
59,500
ich war daheim,sehe ich durchs Wohnzimmerfenster einen DHLFahrer..ahh mein Paket dachte ich,wickel mich aus meiner Decke und will schon die Tür aufmachen,werf noch einen BLick nach draussen,und sehen wie er wieder wegfährt??? :shock: Ich raus,Paket steht im REGEN vor der Tür....
So hab ich gedacht ihr lieben Brüder..so nicht..Ich rief an,wo denn mein Paket sei..Nach langem hin und her hab ich von DHL die Karte zum unterschrieben in Kopie bekommen...Da hat der Fahrer doch tatsächlich die Unterschrift meiner Vermieterin von oben drüber gefälscht :flaming01: Ich hab das dann aufgeklärt und eine Beschwerde über den Fahrer eingereicht..was daraus wurde??Keine Ahnung..Ich fands unglaublich
2,469
1,742
ich will die Pakete lieber bei der Post abholen, das ist aber mehr Arbeit für den DHL-Fahrer nach dessen Aussage.
er gibt sie lieber in der Nachbarschaft ab. und ich habe dann die alten Tratschtanten am Hals und muss mich auch noch bedanken :groggy:
2,469
2,857
Mal sehen, wie es beim nächsten Paket wird. Meine Mutter hat sich schon vorsorglich bei 'ihren' Hermes-Fahrer informiert (Aufm Dorf kennt zum Glück jeder jeden) und wird wohl beim nächsten Mal mit den Götterboten schicken. Unsere Hermesfahrerin ist auch ganz nett!
880
Wir hatten auch schon etwas Pech mit DHL. Ich hab mir bei der Apotheke von hier was bestellt und der Zusteller hat das Päckchen in unseren Garten unter einen Stuhl gelegt. Netterweise hat er uns eine Karte in den Briefkasten gelegt wo draufstand wo er es abgelegt hat. Leider war es an diesem Tag etwas regnerisch somit war das Päckchen dann doch etwas feucht geworden, die Medikamente sind aber heil geblieben. Da unser Garten von jedem zugänglich ist, hätte es auch gut und gerne weg sein können. :flaming01:
2,469
1,284
Es gibt natürlich auch immer wieder schwarze Schafe, wie mir mein Freund berichtete, aber zumindest sind diese bei ihm in der Postzentrale auch immer bei Zeiten wieder rausgeflogen. Und das Argument, dass sie nach Hause wollen, bringt den meisten nichts, weil sehr viele nach Stunden bezahlt werden und sie müssen schon auch sehr schnell sein um die Paketmengen zu schaffen
Ein DHL-Mann arbeitet täglich zwischen 8 und 10 Stunden und läuft den ganzen Tag Treppen rauf wie bescheuert - mein Freund ist abends immer mehr als kaputt.
Die Pakete kann man für gewöhnlich schon am selben Tag abholen abends, weil die DHLer die meist bis spätestens 16.30 dort abgegeben haben müssen.
Ich hatte bisher auch noch nie Probleme gehabt hier. Entweder sie werden beim Nachbarn abgegeben oder ich nehme für alle Nachbarn.