Babytrage bei Lidl

MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

bearbeitet 9. 04. 2008, 16:27 in Plauderecke
Ich weiß, es bringt überhaupt nichts, mich aufzuregen aber ich tus trotzdem.
Ab nächster Woche gibts beim Lidl eine Babytrage (natürlich in beide Richtungen tragbar) für 15,99! Nun haben auch die Leute, die sich keinen Babybjörn leisten können, die Möglichkeit ihr Kind in nicht korrekter Haltung zu tragen :roll: :flaming01:
Und wir können uns weiter den Mund fusslig reden und es nützt ja doch nichts.....

Kommentare

• bratenbraten

2,538

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    da hilft nur eins: mit gescheiter trage eine weile beim lidl einkaufen gehen am angebotstag...
  • tinattinat

11,944

Oh nee, dann denken die Leute doch nur, wie praktisch das ist und kaufen die erst recht. Richtige Aktivisten verteilen Flugblätter vorm Lidl! :)
  • bratenbraten

2,538

naja, man könnte ja auch missbilligend die packung studieren und dann entrüstet wieder in den wühltisch zurückschmeißen... mit entsprechendem kommentar zum "ordentlich" getragenen kind: "pah, bis neun kilo nur, du wiegst ja schon 14, mein liebes kind"

so ähnlich mache ich das zur zeit übrigens auch, wenn das liebe kind laut nach erdbeeren ruft. dann erkläre ich ihm (durchaus nicht im flüsterton) dass wir die erdbeeren im sommer kaufen weil sie dann besser schmecken.
  • InaMausInaMaus

2,055

kann man sich die online anschauen ?
    Bei lidl.de fünktioniert die Angebotssuche gar nicht :confuded:
  • tinattinat

11,944

Sicher, du gehst oben links auf "Baby aktuell", dann kommst du da hin. Sinnigerweise trägt auf dem Bild der Opa das Kind...?
  • InaMausInaMaus

2,055

nein geht nicht...
  • HjördisHjördis

2,857

probier mal mit firefox...
  • NiennaNienna

7,124

Ich kriege die Seite mit den Angeboten, aber da ist keine Babytrage drauf!?!?!
    Ne Menge Klamotten und Pflegeartikel und ein Fahrradanhänger.
  • InaMausInaMaus

2,055

Danke für das Bild tinat,

die sieht ja wirklich nicht so dolle aus :groggy:

Wenn ich auf Angebote klicke, kommt immer wieder die Startseite..
    Ne die Lidlseite ist irgendwie kaputt, da zeigt mir auch kein anderer Browser was Anderes :
  • tinattinat

11,944

Na ja, dann ist doch nicht die Lidl-Seite kaputt, sondern da wo du wohnst gibt's den Kram halt nicht. So was kommt vor :) Probiers mal mit 70197, da gibts das Teil zum Gucken :)
  • InaMausInaMaus

2,055

InaMaus schrieb:

Wenn ich auf Angebote klicke, kommt immer wieder die Startseite..

naja macht nix, ist ja eh nix Interessantes..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum