Hallo!
Ich habe auch mal wieder eine Frage...mein Mann und ich, wir überlegen noch mal eine Woche nach Gran Canaria zu fliegen. Ich wäre dann 27./28. SSW.
Nun habe ich hier gelesen, das es in der Frühschwangerschaft ok wäre zu fliegen, aber später nicht mehr.
Stimmt das? Was wäre da gefährlich?
Das einzige was ich habe ist sehr oft ein harter Bauch, was ich auch merke und ab und an auch ziemlich drückt. Dagegen nehme ich Magnesium und esse Mandeln.
Habe mir deswegen auch schon viele Gedanken gemacht, aber mittlerweile denke/hoffe ich, das, wenn es echte Wehen wären, der Kleine schon längst da wäre.
Außerdem habe ich morgen einen Arzttermin und würde mir das ok holen.
Danke für Eure Antworten! LG Anne 25.SSW
Kommentare
2,340
viewtopic.php?f=1&t=43599&p=557475&hilit=fliegen#p557475
508
schau mal im netz bei deiner fluggesellschaft rein wielange sie noch einen mit nehmen,und wenn kein risiko ist denke ich das es nichts dagegen spricht.aber würde dann trotzdem den frauenarzt nochmal fragen.
mit welcher fluggesellschaft fliegst du denn ? oder wisst ihr es noch nicht.
242
Nochmal ein bißchen Sonne/Wärme tanken, für unsere Tochter wäre Strand halt auch toll (sie ein letztes mal das "Einzelkind" geniesen lassen ;-) ).
Der Arzt hat trotz der Wehen sein OK gegeben, da Mumu fest, zu und lang genug ist.
Kann man diesen von Marlies empfohlenen Tee (Baldrian, Thymian ect.) bedenkenlos trinken?
Ich würde dann Magnesium, Mandeln und den Tee mitnehmen.
LG Anne 25.SSW
38,644
http://www.hebamme4u.net/nuetzliches/teemischungen.html
242
Den Schwangerschaftstee von Deinem Link habe ich da.
LG Anne 25.SSW
38,644
242
Normalerweise spüre ich den harten Bauch zwar, aber nicht doll, aber ab und an am Tag ist es doch auch so das es richtig drückt, wenn er hart wird. ist das noch ok?
LG Anne
38,644
242
LG Anne
38,644
242
So ein/zwei Tassen am Tag?
Hast Du da Bedenken was den Urlaub angeht? 1 Woche Gran Canaria? Bin gerade ein bissel verunsichert...
LG Anne
242
LG Anne
38,644
242
Meine letzte Frage dazu :confuded: ... warum sonst bessre nicht?
LG Anne (ab morgen 26.SSW)
38,644
242
Ich habe doch noch mal eine Frage hierzu... kann ich zu zusätzlich zu dem Tee auch noch Magnesium Verla 300 nehmen? Hatte heute nacht 2x Wadenkrämpfe...deswegen frage ich.
Achja...Mandeln futter ich auch viele.
LG Anne 26.SSW
20,547