Hautarztbesuch und Fragen

2»

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Haben Sie schon auf Lactose Unverträglichkeit testen lassen?
    Wenn das ausgeschlossen ist dann ist es trotzdem sinnvoll die Darmflora aufzubauen mit den Pro biocult Kapseln und Sie können die Schüssler Salze 3,9 und 11 mit 3x1 Tabl oder je 3x5 Globuli geben. Melden Sie sich dann in ca. 3 Wochen wieder ob eine Besserung eintritt. Man könnte danach noch das Basiskonzept Haut (Komplexhomöopathie) anwenden.
  • Charly36Charly36

323

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm, auf eine Lactose-Unverträglichkeit wurde nicht getestet, es wurde nur nach Allergien gesucht.
    Aber eigentlich bekommt Fabian nichts, wo auch nur Milch oder milchähnliches drin ist. Also auch laktosefreie Ernährung, da ich ja nicht weiß, auf welchen Bestandteil er reagiert bzw. seine Haut wieder schlechter wird.
    Aber die Kapseln würde ich gerne versuchen. Wie muss ich die denn dosieren? Pro Tag eine Kapsel?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, das reicht in diesem Alter
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum