Habe meine Tage schon wieder

michi04michi04

419

bearbeitet 7. 04. 2008, 17:40 in Gesundheit und Medizin
:confuded: Letzte Woche hatte ich totale Rückenschmerzen in der Nierengegend und konnte mein linkes Bein niht mehr krümmen - war dann bei einer Bekannten (KG), die meinte, Körperlich gebe es keine Störung, sie tippe auf meinen Hormonhaushalt - ob ich meine Periode schon wieder Habe? Ja, seit gestern und ich verblute :oops: . Sie empfahl mir einen Tee aus Himbeerblätter, Eisenkraut und Frauenmantel, um meinen Hormonhaushalt zu stabilisieren. Kann ich auch Salzen und wenn ja, welche Nr.? Die Schmerzen sind total weg :razz: aber anscheinend ist mein Körper eine einzige Hormonschleuder :oops: Jetzt habe ich endlich meine Milchproduktion im Griff undes geht schon wieder los mit neue Beschwerden , die so wenig zu fassen sind....

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Trinkst Du denn den Tee schon? Und seit wann?
  • michi04michi04

419

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Trinke ihn nun seit 5 Tagewn ca. 2-3 große Tassen am Tag...
    Tjaaa...das zu salzen kann etwas schwierig sein, weil sich das evtl auch auf die Milch auswirken könnte.
    Welche hast Du denn noch da?
  • michi04michi04

419

Habe vor allem 3, <4, 6, 9, 10.... wie könnte es sich auf die Milch auswirken??? Oh je, ich bin echt ein schwieriger Falll....soll ich den Tee weiter trinken??
    Ja das würde ich sagen.....
  • michi04michi04

419

Ja das würde ich sagen.....
    :traurig04: dass ich ein schwieriger Fall bin, oder dass ich den Tee weiterhin trinken soll?? :rotwerd02:
    Beides :cool:
  • michi04michi04

419

Alles klar - werde bestuimmt auch kein 3tes Kind bekommen ;-) Also brüh ich mir den Tee mal auf - gut, dass es draussen noch so kalt ist, da schmeckt Tee wenigstens richtig gut, sogar dieser :razz:
    Man kann mit Honig süßen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum