Ha, mein Wunderkessel ist da. Heute mittag wird er eingeweiht und die Kleine bekommt Kartoffeln und Möhren mit weißer Sauce und heute abend gibt es Putenfrikassee mit Reis und Broccoli. Mensch, bin ich gespannt.
So eine Art Ratatouille. Gemüse hab ich Fenchel, Zucchini, Paprika, Kartoffeln und Tomaten drin. Dann ist noch Reis drin und das ganze ist mit einer Tomatensoße gekocht. Das war eben grad da. Benni hat Zucchini-Fenchel Gemüse bekommen.
Wir brauchen auch dingend Vitamine wo wir ständig erkältet sind. ABer das gibt es eigentlich eh immer.
wir haben spontan einen freund zu besuch bekommen und haben uns dann ein schlemmerfilet und fischstäbchen geteilt, dazu gab es reisnudeln mit zitrone und eine riesen schüssel salat und sogar nachtisch: zitronen-buttermilch-eis (vom lidl, glaube ich aus der "leichten linie" oder wie das heißt - war aber ganz lecker)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,471
38,644
20,547
38,644
1,473
4,797
880
59,500
38,644
3,507
8,312
3,185
159
Wir brauchen auch dingend Vitamine wo wir ständig erkältet sind. ABer das gibt es eigentlich eh immer.
527
2,299
2,055
2,538