Hallo, ich brauch jetzt mal eine gute Idee. :idea:
Ich möchte Luzie als Impfvorbereitung wie in dem andern Thread empfohlen die Schüsslersalze 2,4 8 und 10 geben. Dosierung war angegeben 1 Tbl pro Tag, nach der Impfung für 3 Tage die doppelte Dosis und dann wieder einfach.
So.
Jetzt habe ich, um das Milchzucker/-eiweiss Problem zu umgehen, die Tropfen bestellt. 5 Trpf = 1 Tbl. so weit so gut.
Jetzt krieg ich die aber nicht in das Kind! Pur nach Verdampfen des Alkohols geht nicht. In Wasser aus dem Becher geht auch nicht. In Wasser aus einem Sauger geht auch nicht. Sie findet sie eklig und spuckt es aus, oder nimmt es gar nicht erst.
Was tun?
Kann ICH die Salze nicht wieder nehmen und sie bekommt sie über die Milch?? Wenn ja, wieviele muss ich nehmen?? Oder gibts noch Ideen für die Applikation der Tropfen??
Kommentare
38,644
7,124
darf ich die evtl in MuMi machen? Ist wahrscheinlich auch nicht so glücklich... die sollen ja nicht mit Essen zusammen,....
20,547
Wenn sie sehr auf Milchzucker reagiert sollst du sie über die Wasser Methode zu dir nehmen. s muß nicht eine Liter Flasche sein aber der Milchzucker soll sich unten im Glas absetzen.
7,124
Ich weiss nicht, ob sie auf Milchzucker stark reagiert, aber ich kann ja dann die Tropfen selbst nehmen! Dann ist ja keiner dabei!
Das ist sowieso am praktischsten, wenn sie sie einfach mit der Milch kriegt. :hmmmm:
3,507
7,124