Kann das sein?

SonntagskindSonntagskind

1,086

bearbeitet 29. 06. 2004, 16:17 in Schwangerschaft
Halli hallo,

ich hatte ja in letzter zeit immer extreme atemnot, d.h. ich konnte nicht richtig liegen, weder auf der seite noch sonstwie. seit gestern ist das jetzt vieeeeel besser geworden. ich kann auf einmal wieder richtig atmen, egal wie ich liege oder sitze. ich denke mal, dass der Minimiguel nach unten gerutscht ist, zumal ich getsren ziemliche senkwehen hatte. Aber das komische ist, dass man am bauch nix sehen kann. der ist noch genauso hoch wie vorher. kann das sein :?:

Kommentare

• Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich tippe auch mal ganz stark auf Senkwehen :grin:
    Ich hatte das auch so, aber hatte trotzdem das Gefühl , dass mein Bauch optisch noch immer oben ist.

Meiner Mutter fiel das ganz doll auf, dass der Bauch nach unten gerutscht ist ;-)
  • SonntagskindSonntagskind

1,086

mhm.. mich hat ja heute noch keiner gesehen ;-) vielleicht sagt meine oma auch gleich sowas, wenn sie mich sieht.
    einem selber fällt das ja gar nicht auf :!:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Stimmt :grin:
    Ich hatte starke Schmerzen ( Senkwehen ) und habe plötzlich viel besser Luft bekommen. Aber ich fand, dass mein Bauch überhaupt nicht gerutscht ist.

Alle anderen haben es aber doch gesehen.
    Deiner Oma fällt das ganz sicher auf ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum