...weil ihr die Ärzte während der Schwangerschaft nicht den gefühlten Knoten in der Brust untersuchten. Sie meinten das käme von der Schwangerschaft. Am Valentinstag 2007 brachte sie Tochter Lotta zur Welt und hatte da schon Brustkrebs in größerem Ausmaß. Jetzt im März 2008, ich glaube vor 14 Tagen, ist sie gestorben. Das Mädchen ist gerade mal 13 Monate alt und muß, dank "schlauer" Ärzte ohne Mama aufwachsen. :traurig07:
Kam heute in Brisant.
Kommentare
7,124
Das gibt es leider öfter, wenn junge Frauen Brustkrebs kriegen, geht es oft schnell. Eine Freundin von mir entdeckte den Knoten beim Stillen ihres 2. Kindes. Die beiden sind jetzt auch mutterlos. :sad:
3,183
7,124
Was käme denn da in Frage? Mir fällt ausser Chemo und/oder Amputation jetzt nichts potentes ein.. :oops:
8,312
Dawn, wieso ist das "Deine Geschichte"?? :shock: :shock: :shock:
5,435
3,183
@supi: Siehe oben, meine Mutter starb auf diese Weise, mit 34 Jahren, ich war 16 Monate...
8,312
7,124
Ich habe diese Freundin damals (ich hatte noch keine Kinder) in ihren letzten Lebenswochen begleitet. Sie wollte gern nach Hause, konnte aber wegen der hohen Morphiumdosen und intravenöser Ernährung nicht einfach so nach Hause. Wir waren dann 3 Intensivkrankenschwestern (ihre Kolleginnen), die das Projekt "bei der Familie sein" in Zusammenarbeit mit einem ambulanten Pflegedienst auf die Beine gestellt haben.
Sie hatte auch alles an Behandlungsmethoden durch, alternative und schulmedizinische incl. Chemo, Amputation und Bestrahlung.... nach 3 Jahren Kampf musste sie dann aufgeben.
3,183
Danke, dafür gibt es wohl keine Worte, deswegen ist das schon ok. Ich lebe damit, so wie alle anderen auch mit ihrem "Päckchen" zu leben haben, das sie mit sich rumtragen. Und trotz allem: wenigstens lebt etwas weiter, wenn eine Mutter stirbt.