Suche Modellnamen für einen hohen Kinderwagen

bearbeitet 8. 04. 2008, 23:49 in Babyprodukte
Hallo,

hört sich ein bisschen blöd an . Aber ich suche einen grossen sehr hohen Kinderwagen.Die man so zu kaufen bekommt zb ebay sind ja alle nur so niedrig von der Höhe.
Falls jemand weiss wie so ein Modell heisst wäre ich sehr zufrieden....

Danke

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
  • beate1965beate1965

1,842

Wir haben den Hauck Traxx.Der ist auch um einiges höher als die meisten anderen
  • bratenbraten

2,538

meinst du, hoch vom schieber her? also für große leute geeignet? oder soll das baby hoch liegen?

mein mann ist über zwei meter groß, deshalb haben wir uns damals einen i'coo croco gekauft, mit teleskopschieber.
  • tinattinat

11,944

Der Stokke Xplory ist auch so ein hoher Wagen. Ich finde, der sieht ein bisschen wacklig aus, also er wirkt irgendwie in der Verarbeitung nicht so teuer, wie er tatsächlich ist. Vielleicht hat den ja jemand und kann das ausräumen? ;)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde auch Emmaljunga, Hesba oder evtl. den Teutonia Elegance empfehlen. Bei denen ist die Schale immer recht hoch.

Gruß
    Daniela
  • BatisdaBatisda

1,729

Etwas eher nostalgisches aber schön " Silvercross" vielleicht???
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Eine Bekannte hat auch einen sehr hohen Wagen - ich werde am Freitag mal drauf achten, wie der heißt!!! Ich weiß aus dem Kopf nur, dass er schwarz ist, aber das hilft Dir nicht wirklich weiter ...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum