Wehenhemmender Tee?

LilithLilith

182

bearbeitet 6. 04. 2008, 22:24 in Schwangerschaft
Ich habe neulich irgendwo gelesen, dass es auch eine Teemischung gibt, die wehenhemmend wirken soll.

Da ich ja immer noch recht häufig Kontraktionen habe, wollte ich mal fragen, ob der Tee auch für mich in Frage käme und wenn ja, um was für einen Tee es sich da genau handelt, wieiviel man davon trinken soll und ob der irgendwelche Nebenwirkungen fürs Kind oder so hat?

Achso, ich nehme zur Zeit zwei Messerspitzen Bryophyllum am Tag. Weiß nicht, ob sich das evtl. behindern könnte.

Vielen Dank schonmal und noch einen schönen Restsonntag.

LG
-Kirsten-

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es wäre etwas übersichtlicher, wenn Du nicht für jede Frage ein neues Thema eröffnen würdest. Das hier hätte noch gut in den anderen Thread gepasst.
    So muss ich jetzt zuerst nochmal fragen was Du sonst noch für Mittel nimmst und welche Tees Du trinkst? Und wieviel jeweils?
    Wer hat das Mittel verordnet ?
    Hattest Du nicht irgendwo erwähnt, dass Du keine Wehen mehr hättest?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum