Blasenentzündung etc...

BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 7. 04. 2008, 11:25 in Schwangerschaft
Hallo

Nachdem ich letztens zur eigentlichen Kontrolle der Zyste bei meiner FA war stellte sie noch eine Blasenentzündung fest und eine SS :shock: obwohl ich ja eine Woche vorher erst negativ getestet hatte :confuded:
Bekam ein Beutelchen ich meine ( Urinol??) und danach sollte es weg sein. Zwei Tage ging das gut gestern bekam ich beim Wasserlassen ein tierisches Stechen und den Drang am besten gleich auf der Toilette zu verweilen :sad: Später dann war immer beim Abwischen hellrotes Blut am Papier sah also sehr nach Blut im Urin aus sind dann in die Notfallpraxis weil es so weh tat. Die Ärztin hatte geschaut und das Blut war tatsächlich im Urin ansonsten alles ok außer dass es eine sehr sehr frühe SS sei wo man gerade mal sehr hoch aufgebautes Endometrium mit einem Punkt sieht. Habe dann Amoxcillin bekommen und daraufhin bis eben gerade nur gespuckt.
Bin jetzt hin und hergerissen bin ich wirklich schwanger ( Test war ja positiv auch gestern im KH) und entwickelt sich dass noch oder kann es sein dass es durch die Harnwegsentzündung wieder weggeht??
Hilfe, bin wie ein aufgescheuchtes Huhn aber damals in der ersten SS haben wir das erste Mal in der 10. Woche geschallt und da war natürlich alles da wo es hinsollte :sad: :sad:

Kommentar der Ärztin: Naja ein SS Test kann ja auch mal positiv sein obwohl man garnicht schwanger ist :shock: Ich denke das geht nur andersrum???
Denn wenn nicht schwanger dann doch kein HCG , oder zumal meine FA neulich noch sagte das aus der Zyste das Ei gesprungen ist und man das deutlich sieht- ja was denn nun?

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also falsch positive Schwangerschaftstests kenne ich eigentlich auch nicht. Die können eigentlich wirklich nur positiv sein, wenn da HCG im Spiel ist.

Diese Zyste ist vermutlich der Folikel aus dem das Ei gesprungen ist, die füllen sich danach erst einmal mit Wasser, das löst sich dann aber in der Regel alles von alleine auf. Aber insofern kann man nach dem Eisprung eben oft so eine Zyste sehen, das ist aber eben ganz normal.

Die Blasenentzündung wird vermutlich wenig Einflluss die Entwicklung der Schwangerschaft haben.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum