Ich bin auch noch nicht besonders kreativ heute... Wahrscheinlich werde ich einfach Spaghetti Bolognese machen.
Das hatten wir schon lange nicht mehr, und ich muss bei dem Schneesturm heute nicht einkaufen fahren, weil wir alles zu Hause haben dafür!
Hmmmmmm *schlabber* klingt lecker. Allerdings hab ich weder Zucchini noch frisches Basilikum daheim, das wird wohl bis zum nächsten Probier-Enthusiasmus warten müssen :biggrin: hab mich ganz klassisch für Schnitzel Hawaii entschieden - morgen geh ich dann einkaufen!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
10,947
1,488
Milchreis! Bei uns gibts nun Montags immer Süßspeisen
3,185
Das hatten wir schon lange nicht mehr, und ich muss bei dem Schneesturm heute nicht einkaufen fahren, weil wir alles zu Hause haben dafür!
1,061
Da kann ich mich wieder reinknien. ***lecker***
880
7,471
2,055
Und heute abend, mal sehen....
38,644
2,299
3,507
Ich hab grad ein neues Rezept eingestellt - vielleicht wäre das ja was für dich :razz: Das gab`s bei uns gestern - superlecker!!!!
Heute gibt es Ebly-Weizen mit Krabben, Knoblauch, Zucchini, Karotten und Fenchel (eines von Nicos Lieblingsgerichten)
7,471