Schwanger ohne Regel?

TammyTammy

376

bearbeitet 7. 04. 2008, 16:11 in Plauderecke
Hallo,
die Frage ist vielleicht total doof.... ich stille noch und habe meine Regel noch immer nicht bekommen. Kann ich so überhaupt schwanger werden? Eigentlich brauchts doch da die Blutung für - oder?

Und noch eine andere Frage. Eine Bekannte hatte das erste Kind mit KS entbunden und durfte beim zweiten keine PDA haben deswegen. Sie sagte, weil sie nicht merken würde, wenn innen was reisst. Ist das immer so?

LG
Tammy

Kommentare

• Charly36Charly36

323

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Tammy,

eigentlich brauchst Du fürs Schwangerwerden nur den Eisprung. Der setzt irgendwann nach der Geburt und vor der nächsten Regel wieder ein und theoretisch könntest Du auch schon beim ersten Eisprung wieder schwanger werden, ohne das Du Deine Tage hattest. Verstehst Du, wie ich das meine?

Zur zweiten Frage meldet sich bestimmt noch jemand, der sich damit auskennt. ;-)
  • TammyTammy

376

Hi Charly,
    ja verstehe ich. Es weiß ja niemand, wann die nächste Regel kommt... danke für den Hinweis! Da hab ich nicht dran gedacht :oops:
  • ed24ed24

1,208

Hallo,

zu deiner ersten Frage stimme ich Charly36 voll zu.

Zu deiner zweiten Frage - ich glaube das kommt auf die jeweilige Klinik drauf an. In der Klinik meiner Freundin, dürfen die Frauen nach KS ganz normal spontan entbinden, auch mit PDA.

Gruß ed24
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum