Ist vielleicht ne Blödfrag :oops: , aber da der Sommer (hoffentlich) vor der Tür steht, wüsste ich gern, ob das Austropfen aus einer brust beim Stillen der anderen irgendwann mal aufhört, sprich, man keine Einlagen mehr braucht (ich hab die waschbaren und die tragen unter engeren Sachen ganz schön auf...).Von Frederik weiss ich das gar nciht mehr.
Kommentare
27,156
Eventuell wären die Lily Padz für dich eine Möglichkeit für den Sommer. Das sind Silikon-Stilleinlagen. Ich persönlich mochte sie nicht so gern, aber andere schwören drauf.
10,947
1,061
315
@eo - Silikonstilleinlagen - wo gibts den sowas? Passen sich die ganz besonders an und sind dünn?
Ich würd gern mal wieder was anderes tragen als die ollen Stillbh´s - grad wo jetzt wieder Sommer kommt
27,156
viewtopic.php?p=372114#p372114
Eigentlich gibt es die auch bei der Tragemaus, aber da erscheinen sie derzeit nicht richtig auf der Seite. Einfach mal bei Frau Prieller nachfragen, was da los ist.
8,312
315
Ich hoffe ja noch, dass sie mal etwas mehr isst - dann sollte sich das Thema :hmmmm: auch mal etwas reduzieren und das Heimschleppen von Bergen an Stilleinlagen auch ;-), hab schon alle Marken durch mittlerweile!
1,263
Wer sich vor gebrauchten Lily Pads nicht scheut (kann man ja auskochen), dem würde ich sie gegen Portoersatz schenken... ;-)
8
gilt das Angebot denn noch?
LG
Petra
1,263
Magst sie haben?
871
hat petra sie genommen ? Oder sind sie noch da ?
Lg
clueless
1,522