donnerstag waren wir beim kia das 3. mal impfen (6-fach,pneumokokken,rotavirus-bitte keine statements dazu ich weiß dass viele gg impfen bei kleinen babys sind).seit freitag macht mia 5-6mal am tag groß in die windel.sonst war es immer ein geschäft selten 2 am tag.es hört sich an als ballere sie richtig in die windel (genauso als ich gestillt habe,jetzt bekommt sie ja flasche seit paar wochen).die konsistenz ist ganz normal weich bzw breiig.dazu hat meine maus seit freitag abend einen ganz roten po.eshat so gut wie nichts geholfen erst seit ich gestern die panthenolcreme von penaten probiert hab (war der tipp einer freundin).heut tupf ich sie ihr wieder rauf da kommt auf einmal flüssiges mit etwas stuhl heraus.ist das durchfall?mia ist sonst sehr gut drauf.trinkt normal lacht ist agil und hat auch kein größeres schlafbedürfnis.jetzt überleg ich schon obs vom impfen kommt.bisher hat mia die immer ganz toll vertragen ohne fieber o andere probleme.soll ich zum arzt?
Kommentare
25,096
ich vermute das kommt vom impfen insbesondere von der gegen Rotarvirus. Dazu kann es sein das sie zahnt.
Den Po bitten nicht mit PEnaten behandeln..das ist Chemie pur. Besorg dir von Weleda die Calendulasalbe.
Und wenn es pickelig wird kannst du mit Spühlmittellauge gegen den roten Po vorgehen.
Welche Milch bekommt sie denn?
Wenn die Windeln naß sind und sie sonst fit ist braucht ihr nicht zum Arzt. Schau das sie genug trinkt. ;-)
105
10,947
105
25,096
Solange die Windeln schön naß sind und es ihr nicht schlecht geht braucht ihr nicht unbedingt zum Arzt. ;-)
10,947