auch ma hallo sagen

bearbeitet 8. 04. 2008, 20:19 in Kurzvorstellungen
Hallo
Ich bin annika und komme aus bremen bin 20jahre und seit etwas über 2jahren mit meinem schatz zusammen.wir versuchen schon seit knapp 1jahr das ich schwanger werde aber bis jetzt noch nichts in sicht.für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur verfügung.

LG schnegge20(annika)

Kommentare

• dr. boyerdr. boyer

1,300

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Annika,

herzlich willkommen hier und viel Spaß! Vielleicht klappt es ja bald mit dem Nachwuchs, dann wärst du wohl eine der jüngeren Forenmamis. :grin:
  • MäusleMäusle

7,471

Hallo Annika :grin: du trägst meinen Favoriten-Namen für ein Baby... wurde mir leider schon von Bekannten weggeschnappt :biggrin:

Willkommen im Forum. Willst du dich uns nicht im KinderwunschThread anschließen? guck mal http://www.hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?f=19&t=41635&start=435
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hihi den namen hat meine schwester mir vor knapp 20jahren gegeben da sie so gerne Pippi langstrumpf gesehen hat.
    ja das hoffe ich auch bald das der nachwuchs kommt oh das ist ja cool das ich dann die jüngste bin.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Hallo
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :grin: Ich wünsche dir viel spaß beim Lesen und Posten.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum