Ich weiß heut auch mal was... mittags für mich und meine Freundin süße Pfannkuchen mit Apfelstückchen und Zimt im Teig.
Abends mach ich dann für mich und meinen Schatz eine Reis-Gemüsepfanne
Also, jetzt zum Mittag gibts Schnitzel und Pommes, für heute Nachmittag habe ich gestern Abend Zupfkuchen, Rhabarberkuchen und Donuts gebacken und heute Abend gibts von meinem Lieblingsitaliener gegenüber meine Frutti di Mare Pizza... :biggrin:
Nachdem wir gestern von den Schwiegis zurück statt 2h45 Min ganze 7h 30 min gebraucht haben :shock: :groggy: , hatte ich leider keine zeit einzukaufen udn es gab heute "Schätze" aus der Tiefkühltruhe: Pommes, gemüseblüten (Mixgemüse in Blütenform) und Hähnchenbrustspitzen.
bei uns gibt es gleich kartoffelecken wie man sie von dem restaurant mit dem großen goldenem M kennt und dazu steak
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,471
Abends mach ich dann für mich und meinen Schatz eine Reis-Gemüsepfanne
2,299
2,055
520
Bei uns gibt es heute Möhrengemüse( also Kartoffeln und Möhren gekocht und gestampft) und Bratwurst.
38,644
20,547
11,944
1,201
38,644
59,500
8,312
1,061
1,208
Aber heute Abend gib`s Nudeln mit Tomatensauce. *mhh lecker*
2,055
Also gibts heute abend Rinderleber mit Zwiebeln und Kartoffeln