hallo an alle,bin hier ganz neu!ich bin 34j.und in der 4.woche schwanger mit 2.kind.haette mal 'ne frage zu ausfluss:ich habe seit 2tagen zaehen weisslichen ausfluss;ist das normal?kann mich gar nicht erinnern,ob ich das in der 1.ss auch hatte.danke und tschuessie.
Kommentare
59,500
woher weisst du schon, dass du schwanger bist, wenn du rechnerisch gesehen noch nicht einmal überfällig bist?
Oder rechnest du anders als üblich?
:byebye01:
Gisela
3,579
Ja es ist in der Schwangerschaft normal, dass man verstärkten Ausfluss hat.
Hast du einen Test gemacht ? Vierte Woche Schwanger :roll: .....Du weisst das man die SS ab dem ersten Tag der letzen Regel zählt ?
8
3,579
Positiv ist Positiv bei einem Test. Vorausgesetzt es wurde alles richtig gemacht .
Mit dem Besuch beim FA warte doch noch so c.a. zwei Wochen. Dann sieht man schon etwas auf dem US.
Wenn du schwanger bist, dann bist du es ja auch noch in zwei Wochen ;-)
59,500
Hast du dir schon einmal Gedanken gemacht, dich schon während der Schwangerschaft von einer Hebamme betreuen zu lassen? Du findest hier im Forum mittlerweile viele Frauen, die lieber einer Hebamme als einem Arzt vertrauen. Infos zum Tätigkeitsfeld einer Hebamme findest du hier:
:arrow: Arbeit der Hebamme
:byebye01:
Gisela
8
@gisela:nein,ausfluss normaler geruch,n nur vermehrt und zaeh.wegen der hebamme....ich wuerde das schon gern machen,wohne allerdings in malaysia und hier ist das nicht so einfach.ich ann mir eine private hebammenehmen,wobei nicht gesagt ist,ob die dann auch bei der geburt dabei ist.habe ich alles bei meiner 1.ss gefragt,und ist nicht so einfach.mein arzt ist allerdings sehr nett und ich habe auch vertrauen zu ihm.und da ich privat bin,kommt r auch zu jeder tages-der nachtzeit wenn's mal so weit ist.
deswegen hat mir auch diese seite so gefallen und ich hoffe,dass ich hier veilleicht ein paar tips bekommen kann,wenn ich nicht weiter weiss.danke noch mal.
1,086
Toll :!: Das Forum wird ja immer internationaler
556
hier findest Du einige Frauen, die im Ausland leben und das Forum als wirklich gute Unterstützung nutzen.
Wie läuft das denn üblicherweise in Malaysia? Entbinden da alle Frauen mit Hilfe von Ärzten? Gibt es gar keine Hebammen?
Liebe Grüße und eine gute Schwangerschaft.
Denise
8
ich bin wirklich froh,diese seite gefunden zu haben!