So- eigentlich wollte ich ja nicht jammern, aber langsam weiß ich gar nicht mehr, wie ich die Tage überleben soll. Ich bin einfach nur noch müde, auch wenn ich Nachts gut geschlafen habe. Eine Tasse Kaffe gönne ich mir sogar noch manchmal- aber der Erfolg hält nicht lange an. Was kann ich denn noch machen? Hat das was zu bedeuten? Ich fühle mich so schlapp- aber meine Eisenwerte waren eigentlich nicht sooo schlecht und ich hab mich damit immer ganz ok gefühlt. Ich gehe auch öfters an die frische Luft und so. Aber diese Schlappheit macht sooo lustlos :confuded:
Hab mir schon versucht einzureden, dass es dann jetzt bald losgeht, und ich quasi von meinem Körper zur Ruhe vor dem Sturm gezwungen werde, aber ich fürchte fast, dass kann Marlies wieder nicht bestätigen, und ich muß doch noch gut 2 Wochen warten...
Danke fürs zulesen
Entchen
Kommentare
27,156
1,061
763
Ich weiß halt nicht, wo das her kommt. Mehr Anstrengung als vorher hab ich doch eingentlich gar nicht. Also das alte Programm halt. Der Bauch ist ja auch nicht plötzlich wesentlich größer oder so...
Und ich kann grad kaum noch schlafen. Gehe todmüde ins Bett und liege dann wach. Wenn ich einschlafe, wache ich bald wieder auf und liege dann wach :roll: Ich denke ich sollte Kräfte sammeln vorher- aber wie, wenn ich nicht schlafen kann?
Bin sogar offen für sämtliche Schüssler-Tipps :oops: :confuded11:
Liebe Grüße
Entchen
20,547
Wachst du zu bestimmten (immer wiederkehrenden) Zeiten auf?
763
Das Wachliegen... ich denke zu einem guten Teil ist es vielleicht sogar hormonell bedingt. Aber auch die innere Unruhe tut das ihre. Ich hab oft Wehen wenn ich im Bett liege, aber halt noch keine so richtig schmerzhaften. Jedesmal denke ich: vielleicht gehts ja heute los. Und dann spiele ich in Gedanken alles durch, was ich für Mia richten muß, wie die Betreuung mit dem frisch angelernten Babysitter dann so läuft, wie die Geburt so laufen wird etc etc. ich glaub ich werd langsam ein wenig nervös :oops:
Versuche dann, mit dem Verstand an die Sache zu gehen, sind eben noch 2 Wochen, warum so ungeduldig etc. aber es hilft leider nicht viel. Aufwachen tu ich dann oft wegen voller Blase oder weil Mia mich braucht, und dann lieg ich eben auch wieder wach...
Für die heiße 7 brauchts 10 Tabs auf einmal, gell?
Danke schonmal
LG
Entchen
20,547
763
Eigentlich ist es ja jetzt auch nicht mehr lange, aber nach Mias Geburt zog sich diese Schlaflosigkeit auch noch eine ganze Weile, und ich befürchte, diesmal wird es ähnlich.
:byebye01:
Entchen
2,055
Mir gehts wie dir, nur das auch noch das Wasser in den Beinen und Füssen dazu kommt und ich kaum noch meine Socken anbekomme.. echt doof..
763
Eigentlich fühle ich mich gar nicht so richtig "jammerberechtigt"- meine beiden SS sind vergleichsweise problemlos verlaufen, davon abgesehen, dass ich überhaupt jedesmal recht schnell schwanger geworden bin, und schon das weiß ich durchaus zu schätzen. Aber et is wie et is, ne?!
Wir schaffen das jetzt auch noch- Schüssler-gepökelt durch die letzten Wochen :biggrin:
LG
Entchen
20,547
Ich wünsche euch noch eine hoffentlich nicht so anstrengende Restkugelzeit. Das meiste habt ihr schon geschafft.
2,055
:cool: naja, muss doch auch mal sein, habe die gesammte SS ja kaum gejammert :biggrin:
38,644
2,055
Wollte sonst heute mal ein Salzfussbad machen.
38,644
http://www.hebamme4u.net/nuetzliches/ge ... rapie.html
Wenn ich jetzt nicht zufällig gefragt hätte.... :fingers:
2,055
:oops: öhm, naja wenns jetzt wirklich noch hilft, dann mache ich das mit dem Salzen noch :cool:
38,644