...dann wäre ich spätestens jetzt auf die Idee gekommen, dass ich zufüttern muss. :oops:
Luzie trinkt seit 2 Tagen wieder mindestens alle 2 Stunden.... auch nachts. :groggy:
Ich bin sooo müde und ich habe sooooo Hunger! Ich habe auch meine Punktezählerei jetzt vorübergehend drangegeben... ich zähle zwar noch, aber ich esse jeden Tag mehr als mir "zusteht", weil ich einfach Hunger habe.
Genügend Milch scheint da zu sein, Luzie trinkt meist nur eine Seite und sie bekommt da auch erst mal genug -mengenmässig. Nur scheint es sie nicht lange satt zu machen.
Ich hoffe das geht wieder vorüber? Ich meine, sie wächst ja auch immer noch so ungescheit! Sie hat sich seit ihrer Geburt verdreifacht! Wo soll ich das denn alles herholen?
Kommentare
1,061
Es dauert nicht lange, das stellt sich das Angebot auf die Nachfrage ein. Und dann wird es wieder weniger mit dem Stillen. War bei uns immer so. Warum soll es bei Dir nicht auch so sein ??? ;-)
27,156
Dass du die Abnehmerei jetzt erst mal hinten an stellst finde ich genau richtig. Dafür hat man in solchen Zeiten einfach keine Energie übrig. Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird!
Es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur .....
7,124
5,435
7,124
Ja, das geht im Augenblick auch gar nicht anders. Ich merke richtig, wie mein Körper nach mehr Essen schreit! Das was WW da für Voll-Stillende ausrechnet ist ja nicht wirklich eine Reduktionskost, zu normalen Zeiten hat mir das locker gereicht. Aber im Moment... :roll: ...gestern hatte ich abends beim Abschluss schon 2 Pkte zuviel und als ich dann das Tagebuch zugemacht hatte, musste noch eine Dose Cashewkerne in mich rein :oops: .... Nüsse stehen ganz hoch im Kurs grade.
Ich schreibs trotzdem weiter auf und achte auf die Ausgewogenheit (dafür ist das echt ganz gut!) und hoffe, dass ich rechtzeitig merke, wenn der Bedarf wieder weniger wird... :cool:
27,156
Aber weiterhin aufzuschreiben ist sicher gut.
Wenn dein Körper nach Nüssen schreit wird er schon wissen was er tut.
419
7,124
Soweit sind wir noch lange nicht....
.... dafür mag Luzie in Bauchlage gerne die Knie unter den Bauch nehmen und sich dann mit Schwung mit dem Kopf vor die Wand schubsen :roll: (beliebtes Spiel auf dem Wickeltisch!)
419
1,061
Durchhalten, denn das mit dem Durchschlafen beim Zufüttern klappt auch nicht immer. :fingers:
Ihr schafft das !!! :troest:
7,124
Heute nacht war es auch schon wieder in Ordnung... 2 x Stillen und Weiterschlafen... das ist ok.
419