Vorneweg ein Sorry das es jetzt ein wenig Viel Wird, aber das Lässt Mir keine Ruhe.
Anfangen Möchte Ich bei den Beiden kleinen Mädels Anna und Julia. Beide Leiden An Seelischen Erkrankungen, Bedingt durch den Stress den unsere NAchbarn im Haus Neben uns erzeugen. Ich habe da auch schon mal einen Kleinen tread in der Meckerecke zu geschrieben.
Fakt ist, das Sich die Mutter um Nix Kümmert und das Jugendamt Trotz alledem keien Weiteren Schritte unternimmt. Da Wir "Rund-um-die-Uhr" Terror um oder am Haus haben, Kommen Die kleinen Nicht zur Ruhe.
Bei Julia hat sich jetzt schon so Schlimm Geäussert das Sie sich Abends/Nachts immer in Panikattacken den Milchschorf vom Kopf Knibbelt. Julia wird Jetzt seit dem Herbst mit Diversen Lotions gegen Schuppenpflechte behandelt. Momentan soll Ich Ihr Borresch Öl (Bestimmt falsch Geschrieben, gegen Neuro sehr toll) mit drauf machen. War aber auch so Schlimm schon, das Wir eine Lotion mit Kortison Kurzzeitig nehmen mussten. Julia hat eigentlich Ständig Offene Blutig/eitrige Stellen auf dem Kopf und die Stellen werden Immer Grösser.
Anna Nässt Jetzt seit Monaten Nachts Wieder Ein. Anna wurde Jetzt Komplett Untersucht, Organisch ist alles OK. Der Arzt meint das auch das Seelisch Bedingt ist. Sie bekommt im Moment Homöopatische Tropfen, dadurch ist die Urinmenge Nachts ein Wenig Weniger geworden, Nässen tut Sie trotzdem noch.
Desweiteren Haben jetzt auch Die beiden Neuro bekommen, wohl auch Ausgelöst durch den Stress am haus.
Ich soll mit den Kindern in Kur fahren. Aber Ich sehe da Keine besserung drin, denn wenn Wir wieder da sind geht der Stress ja Weiter. Ich seh den Kurerfolg da wie eine blase Platzen.
Ich würde Gerne Wissen:
1. Kann ich bei den Beiden noch etwas Anderes "Ansetzen" damit Sie ein wenig von dem Stress Abbauen können? Ich Versuch schon so Viel wie Möglich die Abläufe im unseren Haus so Ruhig wie Möglich zu Gestalten und auch so viel es Geht mit den Kindern zu Unternehmen, damit sie Andere Reize Bekommen und Abschalten können (Tierpark z.b.).
2. Hab Ich den Keinerlei recht mehr? Wir werden Von Vermieter zur Polizei zum Ordnungsamt bis hin zum Jugendamt weitergeschoben, Keiner wäre dafür Zuständig. dementsprechend Lachen die sich einen und machen schön weiter. Und das Auch mit Purer Absicht. Hat eine der Töchter (ca.19/20 Jahre) Jetzt auch vor einigen wochen nach Langer Nacht mal wieder Draussen Vorm haus Rumgebrüllt. Haben auch Andere Nachbarn mitbekommen. O-Ton : Die Scheissgören Sind jetzt ganz wach, Jetzt geh Ich schlafen. die sind eh nicht mehr lange da.
Bei Lisa hab Ich auch noch etwas. Lisa hatte Jetzt Im Rahmen der Jugendvorsorge Blut Abgenommen Bekommen. Dazu auch noch mal Boreliose Test, da Sie seit Wochen wieder Verstärkt an Gelenkschmerzen Leidet.Boreliose hat Sie ja Gehabt, lag damit auch Im KH.Jetzt Sind die Normalen Blutergebnisse wieder da. Bei Nachfrage hiess es Jetzt von der Arzthelferin das Ihr Leberwert "Übelst" aussähe. Ich will das Mit dem Arz ganz Klären wenn auch der Boreliose wert da ist, aber...
Lisa hatte wie Sie 10 war eine sehr Stark erweiterte Leber gehabt. Jetzt haben mir Natürlich so ein Paar Spassköpfe erzählt das wäre ein zeichen Für Leberkrebs. Kann das Sein? wenn es das Nicht Ist, was könnte es dann Für eine erkrankung Sein?
Ich hoffe Ihr Könnt Mir ein wenig Weiterhelfen, Vor allem mit den Sachen bei den Kleinen...
Kommentare
25,096
Da habt ihr ja eine ganze Menge zu stemmen, das ist sicher nicht leicht. :troest:
Bei den Leberwerten kannst du dich erstmal beruhigen. Das muß nicht heißen das da eine Krebserkrankung dahinter steht.
Es gibt sehr viele Dinge die mit einer Erhöhung der Leberwerte einher geht. Gerade wenn sie schon mal eine Borreliose hatte gibt es ja schon einen Anhaltspunkt.
In der Angelegenheit würde ich wirklich die Diagnostik der Ärzte abwarten..das ist besser als sich verrückt zu machen und ins blaue zu spekulieren.
Zu den Kleinen: Ihr scheint da ja wirklich in einer schwierigen Lage zu sein mit euren Nachbarn. Seit ihr die einzigen Nachbarn oder gibt es noch mehr? Haben sich andere noch nich beschwert über das Verhalten der Familie? Wäre es nicht ne Möglichkeit sich mit anderen aus dem Haus zusammen zu tun und dann gemeinsam immer wieder bei der Polizei anzurufen bis was getan wird?
Wenn eine Kur nicht so das wahre ist...wäre es möglich vielleicht mal ein paar Tage Urlaub zu machen ..damit ihr alle zur Ruhe kommt? Oder das die Kinder bei einer Oma ect mal ein paar Tage Ruhe haben und ihr in der Wohnung ohne Druck agieren könnt?
drück euch die Daumen das sich das alles bald zum guten wendet.
8,312
Mein Mann hatte das nämlich (lange unerkannt) und hat sich damit die Leberwerte dauerhaft und wie es scheint irreversibel "versaut". Also die sind auch immer mehr oder weniger katastrophal obwohl keine Lebererkrankung o.ä. dahintersteckt. Das ist alles eine Folge des Pfeiffer'schen Drüsenfiebers bei ihm bzw., dass es so lange nciht erkannt wurde (es hieß immer, er sei zu alt um das zu bekommen, deshalb wurde die Diagnostikl nicht gemacht, obwohl das nur ein einfacher Blutwert ist der zu bestimmen ist :roll: :roll: :roll: )
59,500
1,031
Ansonsten ist mir auch als erstes Umzug eingefallen, oder geht das nicht? Natürlich kostet das, aber so könntet ihr doch auf Dauer diesem Terror entkommen !?
674
1-Fehlt uns dafür Geld. Wir sind Innerhalb von 14 Monaten 2x Umgezogen. Das schaffen Wir jetzt Nicht nochmal. Ausserdem Fehlt uns dann Noch die Passende Wohnung/HAus. Ist Hier schwer zu bekommen.
2-Unsere Nachbarn Haben auch schon einiges mitbekommen und auch mal was gesagt. Aber es Passiert nix. Wenns denn mal wieder Richtig Zur sache Geht Machen die Zu. Die haben schon Mitbekommen wie sich Die Leute damals in Ihrer Alten Wohnung Benommen haben (NAchbarn Autoreifen Zerstechen weil was Gesagt wurde, ect...) Die haben ein Wenig Angst den Mund aufzumachen.
3- Hat mir mein Vermieter in die Hand Versprochen die Würden Gekündigt. Ist Bis jetzt nicht Passiert, gründe dafür haben Die Genug(haben z.b. Ne kleine Müllkippe Hinterm Haus und Ratten damit angelockt )
4- Für mich ganz Wichtig noch : Lisa hat Hier Jetzt eine Beste Freundin Gefunden. Die Ging mit der schon in die Grundschule und haben sich Hier Wiedergefunden. Für Lisa wäre es "Hölle" jetzt hier wegzugehen, da Sie ja immer etwas Schwierig war( Hyperaktiv). Ich möchte das noch Irgendwie Verhindern...
Ich hab Da kein Problem Mit in Kur zu fahren, Nur der Erfolg Wäre gleich 0.. Die wären erholt und sobald es Hier wieder Richtig Losgeht, Wäre die Kur Hinfällig. Wir wollen In den Sommerferien die Ersten 2-3 Wochen wieder weg. Zu meinem Schwiepa ans Meer.
Dazwischen wird Jetzt auch noch Anna Operiert. Bekommt Die Polypen raus. Wir lassen das Ambulant von Dem HNO machen, aber auch da ist Wieder Angst. Anna Braucht Ruhe nach Der OP. haben die Uns auch schon gesagt. Ich habe jetzt Klar Angst davor das Genau dan Wieder Stress bis zum Nächsten Morgen Herscht und Ich Anna nachst noch ins KH bringen Kann.
Lisa muss am Montag zum Doc. Ich habe Heute mit Ihm Telefoniert. Boreliose war Negativ, aber Halt die Leberwerte. Da Ihre Leber Ja so erweitert War will er Schallen was da ist. Er lässt da nicht Viel Zeit Verstreichen. MAl schauen was da denn Rauskommt.
1,208
Wenn dir der Vermieter schon versprochen hat die Mieter zu kündigen und er es bis jetzt nicht gemach hat, dann schreib ihm doch einen Brief mit einem Kostenvoranschlag zur Schallisolierung deiner Wohnung. Evt. inkl. eines Gutachten deines Arztes über den Gesundheitszustand deiner kInder. Somit kannst du die Schallisolierung begründen und ich glaube er wird eher die Mieter rausschmeißen, als die Kosten für die komplette Isolierung deiner Wohnung zu übernehemn.
Ansonsten weiß ich auch keinen Rat für dich.
Gruß ed24
674
Wir wissen immer noch nicht was Bei Lisa ist. Müssen jetzt nochmal 2 Wochen Warten. Hat Heute nochmal Blut abgenommen um auch mal den Entzündungswert der Leber zu Testen. In 2 Wochen wird dann auch noch Geschallt.
Mein MAnn ist jetzt auch noch Krank, da weiss Ich auch noch Nicht was Kommt. erschöpfungszustände, er Schnarcht Nachts und Schläft Bestimmt so 8-12 std. Täglich. Trotzdem MÜde am Laufenden Band. Arzt Meinte Vielleicht hat er NAchts auch Aussetzer Beim Atmen. Nu hat er Donnerstag Termin beim Pulmologen der Soll weiter Untersuchen. Reha soll Anstehen, Wurde Leise Erwähnt.
Ich möchte Hier einfach Nur noch weglaufen.
674
Momentan ist Alles Mist.
Lisa hat eine Fettleber und keiner weiss woher. Muss mit Ihr nun zum Spezialisten.
Bei meinem Mann hab Ich Heute auch noch die Unterlagen Mitgebracht vom Arzt wegen der Reha da stehen Sachen drauf,Ätzend. Mein MAn hat Mir nicht alles erzählt, Klasse.
DA steht neben den Sachen die Ich weiss auch noch Depressiv und etwas was Ich noch nicht entziffern Konnte. Ich muss gleich mal In Ruhe den ganzen Mist durchlesen. Aber so das er es nicht Mitbekommt. Versteh nicht warum er mir das Nicht erzählt.
Und so ganz Nebenbei hat Julia auch noch Noro oder Rota Viren. Irgendwo hat wre ein Schild aufgestellt wo draf steht das Der ganze mist zu Uns soll :flaming01:
27,156
1,284
Ich wünsche euch viel Kraft um das alles durchzustehen!
8,312
ich hatte das oben schon mal gefragt, ob sie das vielleicht hatte?!
Das kann man auch im Nachhinein untersuchen lassen.
Ich möchte da nicht drauf rumreiten eigentlich, aber wie gesagt, bei meinem Mann hat das die Leberwerte komplett versaut und meine Mutter (die sich mit einem ganz untypischen Alter von über 50 mit Pfeifferschem Drüsenfieber angesteckt hatte!) hat auch eine fast-Fettleber - auch daher. :confuded:
:troest:
674
8,312
Das ganze erinnert mich nur halt so erstaunlich an die beiden (mein Mann, meine Mutter). So von der Symptomatik und so...
Ansonsten fällt mir leider auch nichts mehr ein, gerade.
:troest: :troest:
674