Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen habe ich (22SSW) Schmerzen im Unterleib. Seit gestern abend sind sie besonders stark. Es ist ein rechtsseitiger stechender Schmerz im Unterbauch. Beim Wasserlassen habe ich massive Schmerzen und die Verdauung könnte auch besser sein. Kann kaum aufrecht laufen. War deswegen heute bei der FÄ, die aber nix gefunden hat. Auch beim Urologen war alles ok. Er meint, das Baby drückt auf die Blase und leicht auf die rechte Niere. Er hat mir Linkslagerung, viel Trinken und Flohsamen empfohlen.
Was das Baby angeht bin ich jetzt beruhigt. Aber die Schmerzen sind halt immer noch da und zwar höllisch!!
Gibt es was homöopathisches oder einen Gymnastiktipp dagegen? Immerhin muss ich morgen wieder arbeiten gehen.
Vielen Dank für die Hilfe,
Kathrin
Kommentare
20,547
Also wenn so weit alles ok ist würde ich dir gegen die Schmerzen Schüßler Salz Nr.. 7 empfehlen. Als "heiße 7" genommen (10 Stück in ein Glas heißes Wasser auflösen und schluckweise trinken)
http://www.naturheilkunde-shop24.de/de/Naturheilkunde/245__Salze_Nr_7/251398__BIOCHEMIE_Pflueger_7_Magnesium_phosD_6_Tabl.html?utm_source=hebamme4u&utm_medium=refer
97
29
Vielen Dank für den Tip mit den Schüssler-Salzen!!! Habe meinen Mann prompt zur Apotheke geschickt und es hat geholfen!! Inzwischen bin ich schmerzfrei, der Kleine hat sich bequemt von meinen Organen runterzugehen. Ich schlafe auch brav auf links.
Danke nochmals,
Kathrin
20,547
97
Man lernt ja nie aus...