Hilfe gegen Schmerzen

igor80igor80

29

bearbeitet 16. 04. 2008, 20:30 in Schwangerschaft
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen habe ich (22SSW) Schmerzen im Unterleib. Seit gestern abend sind sie besonders stark. Es ist ein rechtsseitiger stechender Schmerz im Unterbauch. Beim Wasserlassen habe ich massive Schmerzen und die Verdauung könnte auch besser sein. Kann kaum aufrecht laufen. War deswegen heute bei der FÄ, die aber nix gefunden hat. Auch beim Urologen war alles ok. Er meint, das Baby drückt auf die Blase und leicht auf die rechte Niere. Er hat mir Linkslagerung, viel Trinken und Flohsamen empfohlen.
Was das Baby angeht bin ich jetzt beruhigt. Aber die Schmerzen sind halt immer noch da und zwar höllisch!!

Gibt es was homöopathisches oder einen Gymnastiktipp dagegen? Immerhin muss ich morgen wieder arbeiten gehen.

Vielen Dank für die Hilfe,

Kathrin

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum