ja der kocht viel und gut wenn er nicht gerade lehrt :cool:
Mache ich Caro, es liest sich ganz einfach, selbst auf spanisch :biggrin:
Der Trick ist nur das richtige Salz sagt er und natürlich auch die Fischsorte.
Der kommt nachher geschwommen :biggrin:
Heute hat Tom den Speiseplan zusammengestellt. Es gibt Würstchen, Pommes, Ketchup (und weil ich hier auch noch ein bisschen was zu sagen habe, gibt es auch Gemüse)
Caro, ich krieg Mangold gelegentlich in meiner Gemüsekiste vom Fruchtversand, sonst hätte ich das auch nicht gemacht. Aber es ist ja immer schön, mal was neues auszuprobieren und Mangold schmeckt richtig lecker, etwas nussiger und herzhafter als Spinat.
Bei uns auch kein Fisch.
Eh alles seltsam heute... Nadine ist total aus de Rhythmus gefallen und hat das Mittagessen -mal wieder- verweigert.
Melli hat sich ausgezogen udn will lieber schlafen - und ich esse dann alleine die extra von ihr gewünschtenn Erbsen, Pommes und Würstchen.
Meine beiden Männer bekommen heute Nudeln mit Bolognesesauce und ich geh heute Abend mit meinen Freundinnen zum Chinesen. :biggrin:
Ach ist das schön, wenn man mal wieder weg kann, ohne Angst zu haben, der Kleine hat hunger.Jannik vergnügt sich nur noch 1xAbends, 1x Nacht und mrogens mit der Brust.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,208
Bei uns gibt`s heute Reste und Pfannekuche danach.
Gruß ed24
20,547
38,644
Mein Tanzlehrer hat mir genau aufgeschrieben wie man Fisch in Salzkruste macht....uiuiui...ob das was wird... :cool:
20,547
2,055
Bei uns gibts warscheinlich Lasagne al forno
38,644
Mache ich Caro, es liest sich ganz einfach, selbst auf spanisch :biggrin:
Der Trick ist nur das richtige Salz sagt er und natürlich auch die Fischsorte.
Der kommt nachher geschwommen :biggrin:
1,488
Immer wieder Freitags Suppe. Heute klare mit verschiedenen Einlagen.
59,500
20,547
7,124
59,500
20,547
8,312
Eh alles seltsam heute... Nadine ist total aus de Rhythmus gefallen und hat das Mittagessen -mal wieder- verweigert.
Melli hat sich ausgezogen udn will lieber schlafen - und ich esse dann alleine die extra von ihr gewünschtenn Erbsen, Pommes und Würstchen.
:roll: :roll: :roll:
520
Ach ist das schön, wenn man mal wieder weg kann, ohne Angst zu haben, der Kleine hat hunger.Jannik vergnügt sich nur noch 1xAbends, 1x Nacht und mrogens mit der Brust.